Zum Inhalt springen

Grüß Gott aus Ravensburg


Merc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Ich heiße Sebastian, komme aus dem schönen Ravensburg un besitze einen 318i mit Motorschaden :D

In meiner Freizeit schraube ich gern an allem möglichen mit Motor rum (sofern ich darf) wofür ich mir im Moment eine Werkstatt einrichte. Mein wunsch ist es dem e30 einen m50b25tu zu verpassen und hoffe eventuell durch das Forum bei gewissen Problemen hilfe zu finden. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Region der hierin schon Ahnung hat und mir eventuell mal zur Hand gehen kann. ;)

 

 

Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen und Gruß ebenfalls aus RV im Schussadal  :D

 

Viel Spaß hier und gutes Gelingen bei deinem Umbau :-UU


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ebenfalls Grüße aus Ravensburg ! ;-) Zeig mal Bilder ;-)

Was ich lustig finde, dass du anscheinend ebenfalls nen Luxorbeigenen e30 hast. Die Farbe an sich ist ja schon reltiv selten..

Aber das sich dann noch jemand aus rv anmeldet und ebenfalls einen e30 in der Farbe hat. Echt toll ! 

Achja:

Es gibt noch nen dritten Verückten in Grünkraut, dem du dich bei Problemen auch anvertrauen kannst. Er ist zwar hier im Forum vertreten aber relativ selten online. 

Kontakt geb ich dir gern weiter.


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo und ebenfalls Grüße aus Ravensburg ! ;-) Zeig mal Bilder ;-)

Was ich lustig finde, dass du anscheinend ebenfalls nen Luxorbeigenen e30 hast. Die Farbe an sich ist ja schon reltiv selten..

Aber das sich dann noch jemand aus rv anmeldet und ebenfalls einen e30 in der Farbe hat. Echt toll ! 

Achja:

Es gibt noch nen dritten Verückten in Grünkraut, dem du dich bei Problemen auch anvertrauen kannst. Er ist zwar hier im Forum vertreten aber relativ selten online. 

Kontakt geb ich dir gern weiter.

Bilder gehen im Moment aus irgend einem Grund leider nicht. Den Kontakt aus Grünkraut nehm ich gern an :daumen:

 

Hab heut noch nen Touring in Schwarzmetallic erstanden  :freak:


Bearbeitet: von Merc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ebenfalls Grüße aus Ravensburg ! ;-) Zeig mal Bilder ;-)

Was ich lustig finde, dass du anscheinend ebenfalls nen Luxorbeigenen e30 hast. Die Farbe an sich ist ja schon reltiv selten..

Aber das sich dann noch jemand aus rv anmeldet und ebenfalls einen e30 in der Farbe hat. Echt toll ! 

Achja:

Es gibt noch nen dritten Verückten in Grünkraut, dem du dich bei Problemen auch anvertrauen kannst. Er ist zwar hier im Forum vertreten aber relativ selten online. 

Kontakt geb ich dir gern weiter.

Bin doch nicht verrückt... :-D

 

Melde mich jetzt mal wieder zurück im Forum, denn das mittm VFL schaff ich ohne Teiletipps nicht..

 

Grüße hony ("Verrückter aus Grünkraut")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mittlerweile hat sich schon einiges getan aber ich würd ja gern Bilder einstellen, bei mir kommt immer diese Fehlermeldung..

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at noreply@e30-talk.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.4.10 (Debian) Server at e30-talk.com Port 80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen erst mal und Grüße vom Bodensee

 

Wie groß sind denn deine Bilder?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Bilder sind zu groß. Es steht zwar im Uploadmanager das diese egal wäre wie groß die Bilder sind, dem ist aber nicht so.

 

Reduziere die Größe der Bilder, dann sollte es klappen.

 

Zum anschauen reicht was um die 1024x768 oder etwas größer.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...