Zum Inhalt springen

Suche Felgen für den Sommer!


LK10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Talk!

 

Ich habe gerade ein Video auf YouTube gesehen, es besteht aus Zusammenschnitten aus mehren Clips jeglicher E30 Videos. Da drunter war ein Video was ich früher mal gesehen habe aber mittlerweile gar nicht mehr finde, die Felgen die auf diesem E30 waren suche ich schon seid einigen Wochen. Hier mal ein Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=CDwV-nm0bUw&t=41s

 

Ab 41 Sekunden wird ein Clip von einem grauen E30 eingeblendet mit schwarzen Felgen, diese Suche ich unbedingt. Kann mir jemand helfen? 

Oder auch sehr ähnliche Felgen!

 

Gruß 

LK10


Bearbeitet: von LK10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Wochen später...

Hier der Link zu dem ganzen Video:

 

In den Kommentaren steht es sind: ARE Eagle 16x8 et25

Wenn man das googled findet man nichts was dem aus dem Video irgendwie ähnlich sieht

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die kommen eher noch an die vom dem davor hin, aber auch nicht wirklich da die dreiteilig sind.

 

Aber sind wirklich weder die Borbed noch die AZEV.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das googled findet man nichts was dem aus dem Video irgendwie ähnlich sieht

 

Also ich finde da in Sekundenbruchteilen was: http://www.eaglewheels.com/028.htm

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...