Zum Inhalt springen

hintere Kopfstützen nachrüsten im Touring


timo1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

hat schon mal jemand die Kopfstützen in einem Touring nachgerüstet?

Habe zwar den hinteren stoffbezogenen Metalldeckel der klappbaren Rückenteile ab bekommen, komm da aber jetzt trotzdem nicht ran.

Habe mir im Teilekatalog auch den Aufbau der Führungen und Splinte angeschaut.....hilft mir aber auch nicht weiter.

 

Kann mir jemand von euch helfen?

Vielleicht gibt es ja sorgar ne Anleitung von BMW..wie teils für die anderen Extras...

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

...vielleicht hilft dir das weiter :

 

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01365/f01365.htm

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Überraschungen kommen hinterher. Beim Rückwärtsfahren sieht man deutlich weniger als vorher und Umklappen der Lehen geht auch nicht mehr da die Kopfstützen an die hochgeklappen Sitzflächen stoßen. Dann heißt es entweder Kopfstütze raus oder Sitzfläche raus. Wenn hinten (fast) niemand sitzt würde ich die Nachrüstung nicht mehr machen.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...