Zum Inhalt springen

Frontblech komplett, Stoßstange komplett


puuumel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Anzeigen bei denen keine Preisvorstellung genannt wird ignoriere ich einfach.

Bei einer Anzeige mit Preis weiß ich von vornherein ob ich mit dem Preis vom Verkäufer klar komme oder nicht.

 

Alles andere ist für mich Zeitverschwendung.

 

Dann wirst Du ja etwa 80% aller Announcen bei e30.de ignorieren - ansonsten gebe ich Dir unumwunden Recht! :daumen:

 

Die Teile sind auch hier im talk inseriert. Sollen 300,- kosten. Mit so einem Preis komme ich beispielsweise NICHT zurecht. Ich möchte auch vorher wissen, was die Teile kosten sollen. Mir aber egal - ich habe mein Kontingent. Sogar passend in Wagenfarbe.... :D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man stelle sich folgendes  vor:,, FRONT VON 325i 1Hand 64000km Vollausstattung,Alpinaradsatz,2Türer mit SSD,,....dann kostet die Front prozentual 1000euro :ironie:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...