Zum Inhalt springen

Kleiner Spendenaufruf für die Serverfinanzierung!


Chris B6 3-5
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wie sind die Bankdaten?

Ich spende auf alle Fälle die 5€, weil das hier ein wirklich super Forum ist, und mir schon oft weiter geholfen wurde!

 

Hier auf der Startseite unten rechts! Aber in der Desktopversion.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Spendern noch Grafik-Dateien von 3 Shirts schenken (zum Eigengebrauch, Copyright ist mir, habe sie in den letzten 2 Wochen entwerfen lassen). Dies natürlich nur, wenn Chris einverstanden ist.

 

Hier die Shirts:

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161117/a8148f6b8a7e339d4ae774caed67bcb4.png

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161117/a5c54997aa841462541965f852ace0ac.png

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161117/e731ece3bf2c6fdb06990fab11660d20.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee :applaus:

Für 'nen Frischling ist das Forum 'ne Goldgrube.

Danke u. weiter so!

Spende ist weg.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen 10er gespendet, weil es einfach wieder zeit war  :beemwe:

 

 

Wenn du magst, schickst mir das Bild per mail DieGrufte30  ättt   gmail.com

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Schickt mir bitte eine kurze PN mit Euren Mail-Adressen (die meisten haben schon Post). Das macht es am Handy einfacher.

 

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spende folgt wie jedes Jahr im Dez. und eigentlich hab ich da auch im Geplauder immer nen Aufruf an alle geschrieben - so schließe ich mich hier mal an:

 

Tut mal was für den Talk - helfen tun hier zwar einige im Team und viele posten hilfreiche Antworten, aber die Verwaltung und die Kosten bleiben nun mal am Benjamin hängen!

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich auch beteiligen, werde mich die Tage drum kümmern.  :daumen:

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gespendet und dan gibt es ein Email mit "danke für die spende" .

Ich habe aber noch nichts überwiesen.

 

Kommt da später noch ein mail mit bankdaten? oder soll ich jetzt einfach überweisen? 

 

Und wie bekomme ich so ein Tshirt und was kosten die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...