Zum Inhalt springen

M42B18 Belegung Steuergerät


Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin auf der Suche nach der Belegung des M42b18 Steuergerätes, ich habe auf Einzelzündspulen umgebaut und denke ich habe einen dreher bei den Kabeln für die Zündspulen verursacht :wall:

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

mfg Daniel

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.m42club.com/forum/index.php?topic=14475.0

 

 

Hätte da was auf Englisch gefunden :)

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Vielleicht darf ich das nochmal ausgraben. Blöderweise ist meine Markierung nicht mehr überall lesbar.

die Stecker von Zylinder 1 & 2 hab ich sicher. Wie kann ich auf die Schnelle rausfinden welcher 3 und welcher 4 ist? Motor ist gerade ausgebaut. 
Muss für die spätere Verlegung aber jetzt schon Bescheid wissen.

 

LG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur den Durchgang messen von Pin 1 des jeweiligen Zündkerzensteckers auf die Pins am DME Stecker (siehe in der Liste, die vom Zuschauer gepostet wurde), dann kannst Du das zuordnen.

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...