Zum Inhalt springen

Radkappen für den Winter


Tschari
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die original BMW sind schick und die bekommt man auch Gebraucht recht häufig. Ansonsten einen Satz Gullideckel- Alu-Felgen nehmen, dann hast Du ein hervorragend leichtes Rad mit guten Eigenschaften (Satz Gullis bekommt man mit Glück für unter 100.-, meist ~ 100.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Martin schon sagte, die "Gullideckel" Felgen wären was. Hatte mal 2 gut erhaltene Sätze für 30€ bekommen. 😊

Achte nur drauf, dass du nicht die "TRX" erwischt.


Bearbeitet: von KH494

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom 318is sind 'schöner', wenn man das so nennen kann. Ob die allerdings z.Zt. käuflich gut oder überhaupt noch zu erweben sind, weiss ich nicht...

Gruß

    Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...