Zum Inhalt springen

Die Böse Seite der Macht und warum ick sie Liebe


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar nun schon ne Woche her aber hab mal wieder was neues aufgetrieben und wollte euch - wenn auch nur Theoretisch - teilhaben lassen 😂

 

Ich hatte vor einigen Tagen mal Anzeigen durchstöbert und bin auf eine Anzeige gestoßen die ziemlich schlecht beschrieben war. Überschrift: Bmw Motor 325e

 

Mehr nicht...

 

Ok ich die Anzeige gelesen. Da stand dann drin Verkaufe 320ia Motor mit Getriebe etc.. Auch hier nicht mehr. 250€VB

 

Ok dachte ich ruf mal an.

Älterer Herr am Telefon - ich fragte ob noch Aktuell und welcher Motor. Er sagte das ist ein 325i Motor aber kein Automatik. Ich hab mir dann die VIN geben lassen weil 3 Motorvarianten standen jetzt zur Auswahl - ausgelesen und Zack 325i. Hab ihn mir dann Reservieren lassen und bin nächsten Tag hin...wohin?...Berlin...dort wo die Dunkle Seite der Macht wohnt...😂

 

Angekommen bin ich dann bei einem Rentnerehepaar.

Der Vater wollte mit dem Sohnemann einen E30 aufbauen vor 2 Jahren. Bmw gekauft - Zeit ging ins Land - Papiere verloren gegangen - Sohnemann andere Arbeit - Karosse leer gemacht - zuviel Rost - zuviel Zeit. Projekt Ende!

Nachbar gebeten Teile Anzubieten im Netz. Der war ebenso völlig Internetfremd - daher die schlechte Beschreibung - was mein Glück war.

 

Viel gesabbert mit den Herrschaften...nette Leute...

 

Motor wurde noch auf Kompression geprüft von einer Werkstatt etc. Protokoll alles dabei. Wir gingen dann zur Karosse. Daneben 2 große Planen. Mal drunter gucken...tadaaa...

 

Diff mit Sperre ist dabei, Edelstahlanlage, Komplette Reparatur Bleche und und und...

 

Hin und her...er sagte 300€ und du kannst alles mitnehmen was du brauchst...yehaaaaa...Hauptgewinn.

Also alles rein was da war 😂

2,5er Motor mit sagenhafter Laufleistung, Getriebe, Anbauteile, Edelstahlanlage von G-Power, Diff mit 25% Sperre, Drehzahlabhängige Servo, Bleche, Lampen, viele Neuteile usw.