Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Nord


greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und moin moin liebe Nordlichter  :sonne:

 

die Saison 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Da wird es doch mal wieder Zeit für ein Saisonabschluss-Treffen  :drive:

 

 

Termin?

Anregung ist dafür erst einmal Mitte Oktober, beispielsweise Wochenende 15./16.10.2016 oder 22./23.10.2016

 

Location?

Region Schleswig-Holstein und Hamburg. Vorschlag wieder "Chrome" in Lensahn oder "Miss Pepper" in Barsbüttel

 

Uhrzeit?

Am besten mittags gegen 12:30 Uhr, das ist doch genau die richtige Zeit um was Leckeres zu futtern.

 

 

Also Ihr Lieben, wer ist dabei? Schreibt gern mal hier rein, welcher Termin Euch zusagt und ob Ihr noch andere Vorschläge zur Location habt  :daumen:

 

In ca. einer Woche werde ich dann bei der entsprechenden Location anrufen und einen Tisch für uns reservieren.

 

Natürlich sind auch alle Nicht-Nordlichter herzlich willkommen  :-D


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Definitiv dabei. Cool wäre es, das ganze mit einer Ausfahrt zu verbinden. Also bspw. eine schöne Landstraßentour mit großer Kollone zum Chrome aus Hamburg, und die nördlichen Nordlichter aus Richtung Kiel. Das Fahren ist imho die letzten Mal nämlich ein bisschen zu kurz gekommen :D

 

Ansonsten schon mal danke, für die Übernahme der Orga  :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Wie wär's, das noch mit der Schlei-Tour zu verbinden?

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lasst uns gern das Wochenende 22./23.10.16 nehmen. Sehr schön!

 

Welcher Tag ist Euch am liebsten? Torsten und ich würden für den Sonntag (23.10.16) plädieren. Was sagt Ihr?

 

Unsere Kolonne Kiel/Raisdorf kann ja wieder die Hintour durchs schöne Ostholstein fahren. Kolonnenbeginn wieder Kiel/Schwentinental?

 

Liebe Hamburger/Süd-Schleswig-Holsteiner: würdet Ihr direkt aus Hamburg zum Chrome fahren, oder würdet Ihr mit uns aus Kiel in Kolonne fahren wollen? Wäre zwar für Euch eine recht lange Anreise, aber die Fahrt Kiel-Lensahn durch die Landschaft ist echt schön. Erstrecht, wenn das Wetter mitmacht. 

 

Dennis, die Schlei-Tour ist sehr schön, aber das würden wir an dem "Chrome-Tag" zeitlich schlecht schaffen. 

 

Aber: wenn wir die Schlei-Tour noch in diesem Jahr machen wollen, würden Torsten und ich die Route vorher noch mal abfahren. Wir hatten seinerzeit mal eine schöne Route ausgearbeitet, aber das ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht hat sich da auf/an der Strecke das eine oder andere geändert. Eine Location zum Einkehren liegt mitten auf der Route in Schleswig.

 

Sollte das Wetter dieses Jahr nicht mehr richtig mitmachen, hätte ich folgenden Vorschlag: Saisonbeginn 2017 = Schlei-Tour. Wäre das was? Ich packe mir das dann auf Termin und mache eröffne dann einen entsprechenden Thread hier im Talk.


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie surrt, dann meldet sie nur, dass sie tut, was sie soll ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, super :daumen:

 

Dann halten wir hiermit Sonntag, den 23.10.16 für den Saisonabschluss Nord fest. 

 

Ich rufe beim Chrome an und reserviere erstmal für zehn Personen für 12:30 Uhr. Als Namen gebe ich "BMW Saisonabschluss Talk Nord" an. Das Chrome macht sonntags um 12:00 Uhr auf. Dann haben wir noch ein paar Minuten um uns zu sammeln :D

 

Je nachdem wie viele sich ab jetzt noch melden, kann ich die Reservierung ja immer noch auf mehr Plätze "aufstocken".

 

:drive:

 

@Ruth: mal gucken wie das Wetter wird. Der E21 kennt ja keinen Regen...  Nicht, dass er im Regen einläuft noch kleiner wird :D

 

Und Saisonbeginn Nord 2017 Schlei-Tour geht los. Wie gesagt, wir kümmern uns drum und fahren die Strecke vorher im Frühjahr mal ab. Dann gibt es rechtzeitig hier im Talk einen entsprechenden Thread :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Teilnehmerliste:

 

01. bemini

02. E30 (in Spiegelschrift :D )

03. stevee

04. BulldozerNick (wieso hast Du Dich eigentlich umbenannt?  :-D  )

05. BulldozerNicks Chauffeur :D

06. im_Norden2001

07. Kamikazetaucherin (mit ggf. Däggschdä?)

08. Kamikazetaucherinsvolker

09. toschu

10. greeneyed

11. ...hier könnte Dein Name stehen... trau Dich! :D


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Name war so schlecht greifbar, und störte mich schon länger.

Und da ich großer Fan von Bud Spencer und Terrance Hill Filmen bin, habe ich in Anspielung an die Truck Stop Szene mir diesen Namen ausgewählt. 😉

 

PS: Wenn es niemanden stört wäre auch noch Stephan - mein Chauffeur vom Saisonauftakt - mit seinem neuen Alt-Opel dabei.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade meiner ist schon am schlafen :( . Nächstes Jahr wird er auf H Angemeldet und ist allzeit bereit :)


Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäste von Bud Spencer... öööhm seinen Fans sind natürlich immer willkommen  :-D

Ich trage Dich dann mit zwei Personen ein.

 

@Yvonne: hast Du die Möglichkeit, anders hinzukommen? Ist ja nicht kein Zwang, mit einem E30 teilzunehmen (siehe oben bei BulldozerNick :D ).

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Wir würden uns auch anschließen und direkt hin kommen...

 

mfg, Matze

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Wir würden uns auch anschließen und direkt hin kommen...

 

mfg, Matze

 

Moin moin, schön! Sag mir eben noch, wie viele Personen sich hinter Deinem "wir" verbergen :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch ist inzwischen reserviert :daumen:

 

Aktuelle Teilnehmerliste:

 

01. bemini

02. E30 (in Spiegelschrift http://www.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/biggrin.gif )

03. stevee

04. BulldozerNick

05. BulldozerNicks Chauffeur http://www.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/biggrin.gif

06. im_Norden2001

07. Kamikazetaucherin

08. Kamikazetaucherinsvolker

09. toschu

10. greeneyed

11. RoadrunnerM5t

12. Schmollymann

13. Schmollyfrau

14. gt600 Matze

15. ...hier könnte Dein Name stehen :D


Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, schön! Sag mir eben noch, wie viele Personen sich hinter Deinem "wir" verbergen :daumen:

Mit Wir meinte ich natürlich meine Beifahrerin und mich. Mein Fehler. :-D

 

mfg, Matze

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur ,,Einer,, meine Freundin wird mit dem Turbo keinen Meter mehr als Beifahrer mitfahren,obwohl noch nicht einmal Ladedruck anstand war ihr das wohl zuviel ungewohnte Bewegung im Auto beim langsamen anfahren,naja ist Fahrmässig durch ihr Audi Cabrio verwöhnt...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Teilnehmerliste (Stand 09.10.16):


 


01. bemini


02. E30 (in Spiegelschrift http://www.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/biggrin.gif )


03. stevee


04. BulldozerNick


05. BulldozerNicks Chauffeur http://www.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/biggrin.gif


06. im_Norden2001


07. Kamikazetaucherin


08. Kamikazetaucherinsvolker


09. toschu


10. greeneyed


11. RoadrunnerM5t


12. Schmollymann


13. Schmollyfrau


14. gt600 Matze


15. gt600 Matzes Beifahrerin


16. Delpfie320i


17. Delpfie320i´s Begleitung


18. ...hier könnte Dein Name stehen :D



Bearbeitet: von greeneyed
 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäste von Bud Spencer... öööhm seinen Fans sind natürlich immer willkommen  :-D

Ich trage Dich dann mit zwei Personen ein.

 

@Yvonne: hast Du die Möglichkeit, anders hinzukommen? Ist ja nicht kein Zwang, mit einem E30 teilzunehmen (siehe oben bei BulldozerNick :D ).

 

Klar bei 5 BMW  ;-)  Wenn das Wetter mit spielt kommen wir mit dem E39 :D

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bei 5 BMW  ;-)  Wenn das Wetter mit spielt kommen wir mit dem E39 :D

 

Na das ist doch mal ein Wort.

 

Schneien wird es hoffentlich nicht :D also lasst Ihr Euch mit zwei Personen einlisten?

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...