Zum Inhalt springen

Temperatur Fühler Blau M40


BMW1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

Kann mir einer sagen wie ich am besten den Temperatur Fühler beim m40 wechseln kann

 

Muss die ansaugbrücke dafür ab oder was genau muss man demontieren um ihn zu wechseln

 

Habe einen unrunden Leerlauf und wollte nun damit mal anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Behörde anfängst auf gut Glück Teile zu tauschen schau dir doch mal die ganzen Unterdruckschläuche und den Faltenbalg zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke genau an. Oft lässt sich da der Grund für schlechten Leerlauf schaut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behörde anfängst auf gut Glück Teile zu tauschen schau dir doch mal die ganzen Unterdruckschläuche und den Faltenbalg zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke genau an. Oft lässt sich da der Grund für schlechten Leerlauf schaut finden.

 

Autokorrektur? :-D

 

Nach meiner Erinnerung muß man nur die Stütze von der Ansaugbrücke wegschrauben, dann kommt man da hin. Einfacher geht's mit einer Langnuss, geht aber auch mit ner normalen.

 

Gruß,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja stimmt so, Du machst die V-förmige Blechstütze ab und kommst dann einigermaßen schlecht dran. Und wenn Du da schon rumwerkelst, schau Dir auch gleich das Wasserrohr aus Plastik an, das da unten längs am Block läuft.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...