Zum Inhalt springen

Der "ich suche ein Lied" Thread


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das Video alleine is auch gut :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus!

Hab bei einem Video nen Titel gehört, der am Anfang und am Ende kurz kommt. Ich kenn ihn zwar vom Hören, weiß aber nicht, welche Gruppe das ist mit welchem Song. Vielleicht kann mir da einer mal helfen. Ps: Der Porsche is auch ganz nett!

 

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelz "Kirche"! 8-/

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte denn song ja, aber ich bin nicht darauf gekommen. acdc hätte ich auch gesagt, aber halt ned 100%. ausserhalb meiner jugend, dass ich ned lache. danke an euch. wer hat die 38 mille gewonnen? wenn ich se hät, dann dät isch morgen direkt nach zufenhausen fahren. irgendwie hat mich das porschefieber gepackt.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man Hells Bells nicht kennt, das ist ja schon...

 

aber das man daraus BÖ hören will, ist schon noch ne Ecke krasser.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine entschuldigung für solch sträfliches nichtwissen ^^

 

ja das muss man wissen :klug:

 

Nicht jeder hat Ahnung von Musik daher sei es ihm verziehen (oder) *gggg*

 

... zumal bei AC/DC jeder Titel ziemlich ähnlich klingt ... da kann man schon einmal ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man Hells Bells nicht kennt, das ist ja schon...

 

aber das man daraus BÖ hören will, ist schon noch ne Ecke krasser.

 

Ich hab ein Smilie gesetzt...war drauf bezogen, daß es für mich fast nur eine Gruppe gibt...Kirche hat am Anfang eine gewise änlichkeit, deshalb diese kleine ironische Antwort...

 

AC/DC fand ich mit 12 oder so auch mal ganz gut...sind mir zu weich...

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich weiss nur das es in die Richtung wie *Snap - Rythm is a dancer* geht,

 

das lied von einer Frauenstimme gesungen wird, und der Refrain... iwie richtung:

 

Hola Hola Heeey geht ... oder Ola Ola eeey ..

 

kann mir jemand nen Tipp geben!?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isser nicht, ich weiß welchen er meint.... Aber ich weiß nich wie der heißt...

 

Klingt so ähnlich wie alles Eurodance mäßige.. Dachte erst evtl. Captain Hollywood - More and More, aber das isser auch nicht... mhh

 

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war das was ICH meinte... Genau... Frage ob es nun auch das war was er meinte :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nur das es in die Richtung wie *Snap - Rythm is a dancer* geht,

 

das lied von einer Frauenstimme gesungen wird, und der Refrain... iwie richtung:

 

Hola Hola Heeey geht ... oder Ola Ola eeey ..

 

kann mir jemand nen Tipp geben!?

 

Noch Fragen, KLCAB?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...