Zum Inhalt springen

HILFE...könnt echt platzen...


e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sry das muss sein...

 

kann mir vll jemand helfen...mein ICQ geht nicht mehr :cry: ...hab vorhin wo ich on war als ne nachricht bekommen wo stand das jemand von einem anderen rechner auf mein ICQ zugreift...

 

da bin ich als rausgeflogen und jetzt komm ich überhaupt nicht mehr rein...habe ICQ schon neu installiert aber nix :cry: :cry: :cry: :cry:

 

könnt echt heulen!!!!!

 

ich weis echt nicht mehr weiter :cry:

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm sag mal deine Nummer.

 

Und dann versuch noch auf der http://www.icq.com ... über ICG to Go dich einzuloggen. Das ist nen Webbasierender Client.

 

Wenn jemand auf dein Icq Account zugreift, dann fliegt der Bestehende raus. Das is normal.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht erst normal...verbindungsaufbau...dann überprüfung und dann geht das ICQ einfach runter in die taskleiste und die blume oder was das sein soll is dann gelb anstatt wie immer wenns geht grün...

 

och man...das kotzt mich echt an :-(

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: dieses mist ICQ...immer nur probleme damit...

 

och man...will aber nich schon wieder ne neue ICQ nummer haben...vll is das ja ne sicherheits funktion...das das ne weile dauert bis man wiedr rein kann...mein jetz falls noch jemand drauf zugreifen will...hoffe es mal...hmmm:-(

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich zu oft innerhalb kurzer Zeit an/abmeldet, wird der Account für ne kurze Zeit gesperrt, das Problem hab ich auch ab und zu mal gehabt....

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt :-o wusste ich nicht...aber es kam doch als ne nachricht...wo stand

das jemand von einem anderen rechner auf mein ICQ zugreift!!!!

und da bin ich als geflogen...bestimmt 10 mal und dann gings überhaupt nich mehr...waren bestimmt 2 stunden wos nich ging...woa da hätte ich echt heulen können...naja jetz gehts ja wieder :-)

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...