Zum Inhalt springen

Kotflügel NFL abmontieren? + Bremsenfrage


Patric -318i-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich will meine Kotflügel abbauen, wie stell ich das an?

 

Hab in den Radkästen den Innenkotflügel abgebaut und innen die 2 Schrauben abgeschraubt. So, jetzt müsst doch die Stoßstange ab?

 

Aber wie? Ist die nur durch die 2 Schrauben in den Radkästen und den Clips befestigt? Will da net einfach anreißen und dann hab ich 1000 Teile in der Hand...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Unter der Stoßstange vorne ca. unter den Fernlichtern sind Zwei Torx Schrauben die rausdrehen und die Stoßstange nach vorne abziehen aber die Blinker Kabel nicht vergessen ab zu ziehen

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes gefühl wenn man Helfen konnte

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schrauben: Hat auch super geklappt ;-)

 

Morgen gehts erst mal ans Rostentfernen :cry:

 

 

€dit:

 

Ich brauch vorne neue Bremsscheiben, taugt der eBay-Schrott was?

 

z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260018365757

 

Erscheint mir etwas sehr günstig. Was kosten die und Beläge beim Freundlichen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...find ich immer wieder lustig, wenn da ...top Markenware steht, nie aber um was genau es sich da handeln soll. Sowas mach ich ned mal in Autos, die ich nur so herrichte.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich hab so komplett 80Euro bezahlt im Zubehör für ate Scheiben u. Beläge sowie die Verschleißkontakte

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal aus Zubehör die gelochten Zimmermann-Scheiben an meinem 320i ohne ABS verbaut, sind günstig und ich fand die Dinger recht gut, auch wenn die Meinungen hierzu auseinander gehen (hatte keine Risse an den Löchern o.ä.) Vorallem haben die Bremsen wesentlich besser gepackt! Ist vielleicht bei den E30's ohne ABS gar nicht so schlecht.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...