Zum Inhalt springen

Stranddriften in Dänemark


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich bearbeite meine sachen heute, dann folgt der link dazu ! :-)

hat spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, salzwasser und strandsand besser gehts nimmer:wall:

 

nur zur info: die dänische polzei wartet nur auf solche deppen, kannst gleich bezahlen und die urlaubskasse ist leer:hase:

 

das die leute vielleicht ihre ruhe am strand haben wollen und die kinder da rum laufen ist noch eine ganz andere sache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, salzwasser und strandsand besser gehts nimmer:wall:

 

nur zur info: die dänische polzei wartet nur auf solche deppen, kannst gleich bezahlen und die urlaubskasse ist leer:hase:

 

das die leute vielleicht ihre ruhe am strand haben wollen und die kinder da rum laufen ist noch eine ganz andere sache!!

 

Und ? ist das Dein Auto ? Fahr du mal schön immer nur bis 2500 Touren ! Das hilft.

 

Ausserdem ist das erstens ein Autostrand, zweitens sind wir extra nach Regen dahin, so dass wenig los ist und drittens haben die Dänen mitgelacht. Nur die typisch Deutschen meinten zu meckern.

 

Also, nicht dabei gewesen ? Einfach mal die Klappe halten.

Und selbst wenn ich meinen Wagen in ne Salzlauge lege, geht es dich nen feuchten Kericht an.

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, salzwasser und strandsand besser gehts nimmer:wall:

 

nur zur info: die dänische polzei wartet nur auf solche deppen, kannst gleich bezahlen und die urlaubskasse ist leer:hase:

 

das die leute vielleicht ihre ruhe am strand haben wollen und die kinder da rum laufen ist noch eine ganz andere sache!!

 

:applaus: Ganz grosser Kommentar. Hast Du irgendwelche Kinder oder Urlauber auf dem Video gesehen ?? Vielleicht sollte man besser mal sein Hirn einschalten bevor man schreibt... :gähn:

 

Meinem Auto geht es übrigens sehr gut, hat schon eine komplette Begutachtung und Unterbodenreinigung hinter sich, danke der Nachfrage ;-)

 

Sorg Dich besser mal um Deinen Schrebergarten, ich sorge mich um meine Dinge und um meinen Spass... :-D

 

@Lala:

Das war noch der Bremsstaub von der Hintour ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ,irgendwie öffnet sich bei mir das Video nicht, da irgendein Dekomprimierer fehlt.... Brauch ich da einen bestimmten? Hilfe!! :motz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

 

naja, ich meine, das mit den kinder nusw. ist mir auch egal, wenn keine da sind...

aber das mit dem salz wird unterschätzt... ich komme ja von der küste, mein opa wohnt genau am wasser. was meint ihr, wieviel touris mitm rad an den strand gehen usw...(kettcar, usw..) noch bevor die wieder zu hause sind, sind die teile verrostet. ebenso war mal nen kleiner junge da, der nen schönes ferngesteuertes auto hatte (nen richtiges modell, kein fertigmodell) mein opa hat ihm gesagt, lieber nich in den sand damit...naja, er hats trotzdem gemacht, es dannach auch sauber gemacht...dennoch waren alle schrauben am nächsten tag am rosten usw...

ich war schonnen paar mal in sankt peter ordingen.. ich boin dort nie auf den sandstrand gefahren. (meine kumpel waren natürlich immer am rummosern... wäre ja auch "cool" mitm cabrio schön da langzucruisen... aber naja, ich weiß, wie die sachen dannach aussehen.) das salz, in verbindung mit feuchtigkeit und schmutz setzt sich überall fest. auf booten rosten teilweise edelstahle... bzw. bekommen flugrost. verzinkte schraube sind in der nordsee nach 3-7 tagen so verrostet, dass abschrauben nicht mehr möglich ist, weil der kopf auseinanderbröselt. (hab ich alles schon selbst probiert...G) (also nur von der luft und eventuell nen bißchen spritzwasser usw...nichtmal im wasser)

Naja, mein opas auto rostet auch einfach so.. blüht eben auf wie nichts gutes, obwohl kaum winter, immer sauber, immer durchlüftete garage, poliert usw.. mitten auf der haube kommt der lack hoch usw... die lufdt ist da eben fast aggressiv. deswegen sind ja auch so viele kurgäste da...G

 

@oli: ich meins nicht übel, aber mach das mit deinem super schönen cabrio nicht... wenn ich sogar mit meinem ranzigen 318i standart cabrio da nicht rumfahre... solltest du das deinem wirklich tollen neu aufgebauten auch nicht antuen... also ganz unbegründet sind hannes? bedenken nicht. wobei die schnittlauch crew usw. wäre mir auch egal.

 

ihr denkt bestimmt ich hab eine salz paranoia... G aber sowas muss man mal sehen, erleben... ok, wenn man nicht vonner küste kommt...kann man sich das nicht so vorstellen. ich hätte es zumindest auch nicht geglaubt.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, salzwasser und strandsand besser gehts nimmer:wall:

 

nur zur info: die dänische polzei wartet nur auf solche deppen, kannst gleich bezahlen und die urlaubskasse ist leer:hase:

 

das die leute vielleicht ihre ruhe am strand haben wollen und die kinder da rum laufen ist noch eine ganz andere sache!!

 

Und ? ist das Dein Auto ? Fahr du mal schön immer nur bis 2500 Touren ! Das hilft.

 

Ausserdem ist das erstens ein Autostrand, zweitens sind wir extra nach Regen dahin, so dass wenig los ist und drittens haben die Dänen mitgelacht. Nur die typisch Deutschen meinten zu meckern.

 

Also, nicht dabei gewesen ? Einfach mal die Klappe halten.

Und selbst wenn ich meinen Wagen in ne Salzlauge lege, geht es dich nen feuchten Kericht an.

 

:freak:

 

also klappe halten schon mal garnicht so kenne ich die NRW's, betont mänliches auftreten, und hörmal!!und gelacht haben die dänen weil die das ganzeinfach dämlich finden!! ps. wenn man driften will dann geht man auf eine rennstrecke da kanste driften wenn du genug power hättest!

 

ausserdem leute aus nrw, ich brauche keinen schrebergarten an der a40 oder a2, ihr laubenpieper, ich wohne da wo ihr urlaub macht *g* an der deutsch/dänischen grenze und freue mich dass eure ferien zuende sind und ich diese prollsprache nicht mehr hören muss!! ne is klar, sicher!! fragen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööö, menno!! Hört doch bitte auf zu streiten :cry:! Nu laßt einander doch den Spaß und gut is :meinung:

 

Sag mir lieber einmal einer, weshalb die Videos bei mir nicht laufen, will mich auch einmischen - aber nur so: :-UU !!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh.... nimmt das Verhalten einiger hier jetzt noch mehr Form an?

Ich mein, irgendwann steht man IN einem Feuerkreis und dann wird man sich tierisch verbrennen.

Ganz ehrlich gesagt, mir gehen diese Pöppelatacken einiger ganz schön auf den Sender!!!

Und Mike D, ja, bei dem oberen Video hab ich Urlauber gesehen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och neee :-( ...is doch jetzt mal echt gut...wenns einigen spaß macht lasst ihnen doch die freude...jeder soll das tun was er will...geilt euch doch nicht gegenseitig hier so auf...

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, muss nich sein. ich meine, wenn er spass daran hat, ist s auch ok. ich meine nur wegen dem salz... aber ich wollte es nur anmerken. meinetwegen könnt ihr auch ins wasser fahren, vielleicht ist mein NFL 318I dann bald schon nen klassiker, weils kaum noch e30 igs gibt...G

 

naja, der begriff nordreinvandalen gehöhrt hier in norddeutschland auch zum sprachgebrauch, aber das ist eher lustig gemeint. wenn ich urlaub mache, trinke ich auch etwas mehr, als während der "arbeitszeit" und ich denka mal, ihr habt sicher auch solche wörter für uns vonner küste.

 

also, friedlich bleiben. ich denke mal jetzt ists gut...

 

mfg

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auch armselig, wenn man hier direkt als Depp angepöbelt wird, nur weil man Spass am Driften hat und ein Video gepostet hat. Wenn es hier den Oberklugscheisser stört, kann er das der nächsten Parkuhr erzählen, aber Pöbeleien gehören hier nicht hin. Echt armselig. Aber so eine gequirlte ...... bin ich vom Hannes schon lange gewohnt, hab´s bisher nur für mich behalten. Vor allem seine Meinung über NRW´ler finde ich schon sehr amüsant, hast wohl zu viel Atze gesehen. Fernsehen macht dumm... :-D

Das war´s von mir zu dem Thema, finde da wurde schon zu viel zu gesagt...

 

 

@ CH-Andy: Die Farbe heisst Calypsorot, danke für die Blumen :-)

 

@ Kai: Ist ein MPEG4 Video, lade Dir einfach mal die aktuellen Codecs beispielsweise mit einem aktuellen DivX Player runter ;-)

 

P.S.: @ Hannes: Wenns ums Thema Power geht solltest Du vielleicht mal nicht so auf die Kacke hauen... :applaus:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oo=00=oO ,

 

hey Chris,

 

weisst du, es geht mir weniger um solche Gehirn-Aggrobaten, die meinen, grundsätzlich den Moralapostel raushängen zu lassen oder sone Schnarchlappen, die einem nur nach dem Mund reden und sich dann in meinem Gästebuch verewigen mit netten Sprüchen.

 

Das witzige ist, dass doch unsere Sippe, Leute wie Mike, Lala oder Freak und ich auch mit unseren Autos Spaß haben.

Spaß den wir eben vielleicht etwas anders definieren, wie der Otto-Normal-Verbraucher aus Norddeutschland.

 

Uns hörste nicht meckern und pöbeln. Wir haben unsern Spaß und gut ist. Aber es geht mir aufn Senkel, dass eben genau diese Schlauberger immer nen Senf dazugeben müssen, weil sie es sich entweder nicht trauen oder nicht können.

 

Naja, und was Leistung angeht, so glaub ich, dass sowohl Lalas Cabrio (den Donut haben wir ja bereits gesehn) wie auch meins genug haben, um auch aufm Asphalt zu driften.

 

Aber macht nichts. Toleranz ist halt etwas, was nicht jeder besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Kai: Ist ein MPEG4 Video, lade Dir einfach mal die aktuellen Codecs beispielsweise mit einem aktuellen DivX Player runter ;-)

 

 

Hey, vielen Dank, werd´ ich gleich machen :daumen: !!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus wie urlaub auf Röm oder besser Römö. da will ich dieses jahr auch nochmal vorbeischneien, der sand entschädigt für vieles :-)

 

aber wird wieder nen hartes stück saubermachen.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham wa auf RÖMÖ(oberhalb v.Sylt) auch gerne gemacht.Da is nen Saubreiter Strand-und wenn Du hängen bleibst kommen welche mit nem Landy und ziehen dich raus.Leben+Leben lassen;-)

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch keine Drifts. Das sind ausrutscher. Sieht auf jeden fall lustig aus.:applaus::daumen: ich könnt es nich besser.

Ach so ich komm ausm Land Brandenburg:freak:. Wenn wir schon bei der Länderpolitk sind. Das sich die Wessis jetzt schon gegenseitig beharken :devil:.

 

Is ja mal was Anderes. ..auch lustig ich will mehr ..

P.S. wie alt seid Ihr noch mal ?

 

UND IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN (Zitat)

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn,

 

 

die Dänemarkbilder ( ein Teil, weil wir insgesamt 2 GB Bilder gemacht haben) sind online,

die Videos dazu (auch nur ein Bruchteil) lade ich grad hoch.

 

viel Spaß und nichts anderes beim Guggen.

 

 

http://www.98olli.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...