Zum Inhalt springen

läuft nur noch auf 5 töpfen....


cabrioflippsen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab in dem untenb aufgeführten link schon was geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch noch weiterheleen

 

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=74916

 

 

 

greetz philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Läuft er grundsätzlich nur auf 5en oder ändert sich was wenn du mehr Gas gibts oder die Drehzahl hochgeht? Wobei ich davon abraten würde, bei dem Verhalten zu viel Kette zu geben. Wenn's was mechanisches ist, machste dir nachher noch mehr kaputt.

 

Mein Leidensweg: http://e30-talk.com/antrieb/17847-unrunder-leerlauf-ruckeln-etc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mein m20b25 lief auch auf 5 zylinder besser wie ein golf gti 16v.... der typ aus unserem dorf ist immernoch sauer :D

 

bei mir waren nicht die kerzen und nicht die einspritzventile. ich hatte kipphebelbruch am *ersten* zylinder, eigentlich der 6te, weil ganz vorn, aber egal. beide kipphebel durch, dadurch konnte da auch kein sprit rein. mach mal den ventildeckel hoch und schau ob du nicht das gleiche problem hast, weil sonst kannste kerzen wechseln und kompressionsmessung machen bist du schwarz wirst.

 

sollten deine zündfunken ankommen und die kerze trotzdem nass sein, dann ist es auch wie bei mir mit dem kipphebelbruch.

 

schreib mal was es war, wenn das problem durch ist.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopfdichtung???

+++++++++++++++++++++++++++

http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/c070.gif E30 roulleeeeeezzzz http://e30.v115330583.yourvserver.net/images/smilies/a045a.gif

+++++++++++++++++++++++++++

Swiss E30 ++++++ http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MrZPc5PHK7XGtM:http://www.berkemann.com/images-de/flaggen/schweiz.gif

+++++++++++++++++++++++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...