Zum Inhalt springen

M3 GTR 2004 - H.J. Stuck auf dem Nürburgring


luftgekühlt
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Warum fahren die Anderen so langsam, suchen die `nen Parkplatz :D:D:D

 

Die Kombination von Fahrer + Fahrzeug ist schon beeindruckend, vor allem wie schnell er selbst an den 911`ern vorbeizieht, Stuck hat schon Benzin im Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur die kleine strecke hätt gern mal die nordschleife gesehn vom stuckl

 

8-/

Er fährt doch die NS...:frage:

 

Eine Runde die kleine, dann die NS...

 

Erst Video komplett gucken, dann motzen:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur die kleine strecke hätt gern mal die nordschleife gesehn vom stuckl

 

 

das kommt davon, wenn man das zu früh wegdrückt!

lümmel

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nur die kleine strecke hätt gern mal die nordschleife gesehn vom stuckl
... und dazu noch eine konkurrenzlose DTM Audi V8 92er Vergleichsfahrt mit dem gleichen Fahrer. :sabber:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Sound!!!

Und wenn ich mit die Kurventempi anschaue... speziell Breidscheid und Ex Mühle also wenn ich das so vergleiche wenn ich mit meinem Gruppe G3 is rum mache...:cry:

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Sound!!!

Und wenn ich mit die Kurventempi anschaue... speziell Breidscheid und Ex Mühle also wenn ich das so vergleiche wenn ich mit meinem Gruppe G3 is rum mache...:cry:

 

 

im übrigen sei davon abgeraten, auch nur annähernd irgendwelche kurven der nordschleife so anzufahren (falls einer auf die idee kommt am tourifahren teilzunehmen).

 

grüße andreas

mit bisher nur 3 respektvollen runden ns (1x aktiv, 2x passiv)

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...