Zum Inhalt springen

Interessantes Geschäftsgebaren!


bowlcrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Talkgemeinde!

 

Muss mich auch mal wieder melden! Hatte heute mal wieder ein Highlight an seriösen Anbieter im http://www.!

 

Da ich nun mal auf der suche nach einigermassen vernünftigen Alpinas für mein Cab bin stöbere ich so die ein oder andere Seite nach Angeboten durch! So auch heute bei e30.de ! Was soll ich sagen: stehen doch wirklich welchen drin!

 

Also angerufen und Details abgefragt! Antwort des Anbieters: unter 900 gehen die nicht weg! Der Aufforderung nach Bildern kommt der Anbieter auch prompt nach! Bilder sehen gut aus, also Anruf und Bestätigung dass der Deal steht! Nun wird es interessant! Frage des Anbieters: "Was für einen Preis hatten wir gesagt?" Antwort: "900,-", Anbieter: "neeeeeeeeee, unter 1000,- geht da nichts!" Mein Einwand: "900,- waren aufgerufen!" Anbieter: "hab ich nieeeeee gesagt!"

 

Kurze Rede langer Sinn, habe durchaus Verständnis für die Gesetze des Marktes (Angebot und NAchfrage regeln den Preis), finde derartige Praktiken dennoch zum kotzen:kotz: !

 

Hoffe nur, dass derjenige der die Dinger nun kauft, sich nicht abzocken lässt oder gar jemand aus dem Forum ist!

 

Für mich geht die Suche weiter!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und was willst du uns damit sagen???

 

das alle user auf www.e30.de verbrecher sind??

 

oder das alle user auf www.e30talk.de blöde sind weil die bereit sind 900€ für nen satz gebrauchte alpinas auszugeben???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willst du uns damit sagen???

 

das alle user auf www.e30.de verbrecher sind??

 

oder das alle user auf www.e30talk.de blöde sind weil die bereit sind 900€ für nen satz gebrauchte alpinas auszugeben???

 

Ich vermute, genau das wollte er sagen. :devil:

 

Ich wurde auch mal von einem *NationderWahleinsetzen* über's Ohr gehauen. Seit dem finde ich, man sollte ALLE *NationderWahl*.. ;-)

 

Nee, aber mal im Ernst. Ist doch *rsch so'n Verhalten. Soll nen Preis sagen und sich dran halten. Früher gab's mal sowas wie nen Ehrenwort.

 

Ich wär da auch frustig. Und mal ab davon. Ganz ehrlich.. Wenn ich sehe, was 'n E30 für nen Wert hat und mir dann angucke, was bei eBay für Preise z.B. für nen BC II aufgerufen werden (230 Euro SofortKauf).. Das ist ein Vierteln vom Marktwert eines E30.Geht's noch?

 

Da kommt mir echt die Galle hoch. Angebot und Nachfrage ist wirklich ne hübsche Sache. Aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab's auch noch faire Preise. Angebot und Nachfrage hin oder her. Dass es auch anders geht, sieht man ab und an hier im Forum. Hab neulich erst für ne mehr als fairen Preis ne Riemenscheibe bekommen. (Danke nochmal Thomas ;-))

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen! Ich habe hier in keiner Weise e30.de schlecht gemacht! Hier geht es mir einzig und alleine darum, doch recht merkwürdige Anbieter und deren Gebaren offen zu legen! Wir sind hier sicher kein Zusammenschluss von Traumtänzern mit sozialer Ader, aber wenn ich mich schon in einem Forum (gleich welcher Art) mit einem Angebot an die Öffentlichkeit begebe, muss ich im Fall eines derartigen Verhaltens damit rechnen, ein Feetback zu erzeugen!

 

Im übrigen bin auch ich der Meinung, dass alles nach dem Motto ablaufen sollte: LEBEN UND LEBEN LASSEN! Ich bin auch sicher nicht der einzige dem dies geschehen ist und werde sicher nicht der letzte sein!

 

Darüber hinaus, geht es mir nicht um die 100,- Euronen, sondern vielmehr um die Art und Weise! Dass stinkt gewaltig nach einem Abzockversuch! Wenn denn dann schon konkretes Interesse besteht, kann man(n) doch mal schauen was geht!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willst du uns damit sagen???

 

das alle user auf www.e30.de verbrecher sind??

 

oder das alle user auf www.e30talk.de blöde sind weil die bereit sind 900€ für nen satz gebrauchte alpinas auszugeben???

 

Vermutlich will er uns sagen, dass er auf solch unmögliche Praktiken gestoßen ist, sie nicht akzeptiert und das Geschäft nicht macht ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, angekommen! Entschuldige mich für diesen Beitrag! Alles bestens! Wollte auch nicht das Forum zumüllen! In Zukunft sicher keine Beiträge mehr von mir in diese Richtung!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, bowlcrack, so ein Forum wie dieses hier lebt doch auch von solchen Hinweisen ... oder habe ich etwas missverstanden ?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder habe ich was missverstanden, oder ich bin ob des "Vorfalls" heute etwas dünnhäutig! Ich bin bisher eigentlich der Meinung gewesen mich für jeden verständlich zu artikulieren! Alleine die Frage: und was willst du uns damit sagen??? das alle user auf www.e30.de verbrecher sind?? oder das alle user auf www.e30talk.de blöde sind weil die bereit sind 900€ für nen satz gebrauchte alpinas auszugeben??? empfand ich schon etwas provokant!

 

Wenn ich mich da ans Treffen in Kassel zurückerinnere, hatte ich eher das Gefühl, dass ein Gedannkenaustausch ohne Polemik erwünscht ist!

 

Ich fühl mich bei derartigen Kommentaren dann schon etwas auf den Schlips getreten!

 

In der Tat wollte ich zum einen aufs Angebot aufmerksam machen und zum anderen auf die (meiner Meinung nach) bescheidenen Geschäftspraktiken! Nicht mehr und´nicht weniger! Sollte dies nicht erwünscht sein, habe ich überhaupt kein Problem damit, gewonnen Erkenntnisse für mich zu behalten!

 

Ansonsten kann ich über die Mitglieder des Forums nun wirklich nichts negatives sagen, bin bisher bei Fragen oder Meinungsaustausch immer gut gefahren!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entspann Dich einfach, mach 'm Flasch' Fiege auf und mach vor allem weiter so .... :-)

 

:e30talk:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier steht kühl auf dem Tisch! Bin halt wirklich angepisst! Versuch in aller Regel fair mit meinen Gegenüber umzugehen! Habe vielleicht eine zu hohe Erwartungshaltung. Na ja Schwamm drüber!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bowlcrack: klar war das ne provokation. erstens scherst du alle dort über einen kamm. ich hänge in beiden foren ab und musste feststellen das hier auch einige nich fair inneralb der community umgehn. genau so wie "drüben".

 

ausseredem begreif ich nich wie einer bereit is 900€ für nen satz gebrauchte felgen die er nich mal live gesehn hat und die eventuell eiern wie die dinger von osterhasen zu geben. wobei bei 300 mehr nen satz neue drin wären.

 

@saugkraft: auch ich find die preise teilweise überzogen. früher galt gebraucht in gutem zustand die hälfte des neupreises. aber mal ehrlich würdest du 300€ fürn nebedienteil des BCs oder 130€ für eine türpappe geben??? weil das sind die angesprochnen 50%.

und solang es noch leutz gibt die die preise bezahlen.........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes

Ich habe dich noch nie persönlich kennen gelernt (schade) und trotzdem meine ich in der letzten Zeit an dir eine Veränderung festgestellt zu haben.

Seit gewisser Zeit ödest du hier nur noch rum, warum?

In jeden Beitrag den du beantwortest, scheinst du einen persönlichen Angriff zu verspüren.

Werde mal wieder etwas locker, wir sind hier schließlich alle befreundet.

Es würde mich freuen auch mal mit dir anzustossen.:-UU

 

@bowlcrack

Ich finde dieses Verhalten auch übel.

Ähnliches ist es mir beim suchen eines Cabrios passiert.

Ich war als letzter Besucher in Düsseldorf für eine Besichtigung eines 325i Cabrio von einer Ärztin angemeldet, kurz nach der Besichtigung sprachen wir über den Preis.

Sie machte mir gleich klar das sie von den angeschlagenen 2899€ keinen Cent runter geht, ich willigte den Preis ein worauf sie mir den Verkauf verweigerte mit der Begründung: "es kommen morgen noch welche zur Besichtigung von dem einer noch mehr bezahlen will"

Ich fragte sie ob es nun eine Versteigerung wird und das ich doch ca.70 Km für das Fahrzeug gefahren bin und mit ihr die sofortige Mitnahme vereinbart habe.

Darauf hin beendete sie das Gespräch mit den Worten "ich melde mich bei ihnen"

:kotz:

NOCH FRAGEN?

 

Gruß tiijey :-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes

Ich habe dich noch nie persönlich kennen gelernt (schade) und trotzdem meine ich in der letzten Zeit an dir eine Veränderung festgestellt zu haben.

Seit gewisser Zeit ödest du hier nur noch rum, warum?

In jeden Beitrag den du beantwortest, scheinst du einen persönlichen Angriff zu verspüren.

Werde mal wieder etwas locker, wir sind hier schließlich alle befreundet.

Es würde mich freuen auch mal mit dir anzustossen.:-UU

 

 

 

ich öde hier nich rum ich sag nur meine meinung. wem das nich passt...........

 

ich mach weiterhin auch nen sehr grossen unterschied bei der bezeichnung "befreundet". nich alle die ich kenne kann ich als freunde bezeichnen. freunde sind für mich was anderes als solch eine community hier.

was aber wiederum nich heissen soll das ich gern mal mit einigen hier nen bierchen zischen möcht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich öde hier nich rum ich sag nur meine meinung. wem das nich passt...........

 

..., der muß sich seinen Thread versauen lassen!? 8-/

Manche bemühen sich, auch wirklich alles in den falschen Hals zu bekommen :klatsch:.

Ich finde so ein Geschäftsgebahren auch bescheiden und freue mich, wenn in einem Forum wie Diesem darauf hingewiesen wird.

 

Locker bleiben!

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid Mathes bin nun wirklich auch schon lang hier unterwegs aber was Du in letzter Zeit hier an den Tag bringst bin ich von Dir auch nicht gewöhnt !!

 

Du bist und warst zwar schon immer direkt was ich nicht falsch finde, aber nun versuchst Du alles noch als Provokation darzustellen ! Leider wird auch Deine Wortwahl derzeit eher etwas tiefer angesiedelt !!

 

Schade fand Dich seither immer korrekt !!

 

Grüßle und mal auf ein :-UU wenn man sich trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich würdest du 300€ fürn nebedienteil des BCs oder 130€ für eine türpappe geben???

Eben. Garantiert nicht. Weil ich weiß, dass es eben auch Leute gibt, die faire Preise machen, die eben nicht nur auf maximalen Gewinn ausgerichtet sind.

Meinetwegen mag es auch Leute geben, die nen rostigen E30 mit allen Extras für beinah lau kaufen, ihn ausschlachten und die Teile für teures Geld verkaufen. Jeder muss schließlich von irgendwas leben.

 

Aber wenn du von mir ne Website haben willst und ich sage: 550 Euro für ne statische Website, erweiterbarem Korpus, inkl. Domainanmeldung und Einrichtung und Schnickedöns drumrum; dir dann ein paar Referenzen zeige, du sagst "Genau sowas will ich", hier sind die 550 Euro und ich dann wenn du das Ding haben willst auf 700 hochgehe, platzt dir warscheinlich auch der Kamm.

 

Vollkommen egal, was ich bereit bin zu zahlen.. Ich find es erstens keine Art, bei Gebrauchtteilen so in die Vollen zu gehen und zweitens schon garnicht, dann noch einen drauf zu setzen. Insofern.. wie gesagt.. da kann ich Bowlcrack verstehen. Ist einfach keine Art und Weise.

 

Aber davon ab.. Genug auf dir rumgehackt. Böse hast du es bestimmt auch nicht gemeint und jeder darf sich auch mal angepisst fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee nee über die gebahren an sich hab ich mich ja auch nich ausgelassen. zumindest wollte ich das nich.

 

mir gings nur auf den keks das mal wieder alle da "drüben" als verbrecher hingestellt wurden. das war der punkt wo mir der kamm schwoll.

 

okay wenn einer meint sich gebrauchte teile für knapp unter neupreis zu kaufen solls machen. aber das is in meinen augen genauso komischen gebahren wie die übernachtpreiserhöhung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bowlcrack,

 

solche Leute gibts überall, egal wie die Plattform nun heißt, selbst hier hab ich schon "dubioses" erlebt. Ist sicher ärgerlich aber damit muss man leben.

 

In gewissem Sinn geb ich Mathes recht, die Felgen zu solch einem Kurs würd ich nicht ungesehen bzw. ungefahren kaufen, dann lieber Geld in die Hand nehmen und Neuteile kaufen.

 

Das gute an einer Community wie hier ist eindeutig, dass man mit der Zeit

seine gegenüber einschätzen kann und vor allem dass der Kleinanzeigenbereich Passwortgeschützt ist.

Das vermindert zwar das Angebot, aber selektiert m.M nach auch in gewisser Weise die Verkäufer.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, will dieses leidige Thema zum Abschluss bringen! Ich hatte mir zwar vorgenommen nicht direkt auf das Statement von Mathes318iA zu reflektieren! Aber einiges darf hier nicht unkommentiert bleiben!! Mir ist überhaupt nicht klar in wie weit aus meiner Schilderung heraus zu lesen ist e30.de verunglimpfen zu wollen! Ich bin ebenfalls in beiden Foren unterwegs! Hatte bisher weder hier noch dort in irgendeiner Weise ein Problem! Habe auch jetzt kein Problem!

 

Hier geht oder ging es um eine Einzelperson!! Hätte ich nicht geschrieben wo die Felgen offeriert wurden, wäre wohl als erstes die Frage nach der Angebotsplattform gekommen!!

 

So und nun noch etwas zum Preis der Felgen, und dies ist meine ganz persönliche Sichtweise: sind sie ok, und wie beschrieben (und auch mit Foto zumindestens optisch belegt) neuwertig, wäre der Preis von 900,- Euronen für mich ok gewesen! Felgen haben laut Anbieter 5000km mit Reifen auf der Uhr. Bilder liessen zumindestens annähernd vermuten, dass dies evtl. den Tatsachen entspricht! Was man(n) dann vor Ort vorfindet ist eine ganz andere Geschichte! Taugen sie nichts, wird halt nichts aus dem Deal! So einfach wäre es gewesen!

 

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber vielleicht wäre es wirklich manchmal dem allgemeinen Miteinander zuträglicher, wenn man(n) sich einer etwas weniger rüden Wortwahl bedient! Direkt und gerade heraus seine Meinung kund zu tun, geht sicher auch etwas freundlicher!!! Ich muss sicher nicht jeden in mein mein Herz schliessen, aber Respekt und Anstand gebieten es wohl eine gewisse Portion Rücksicht walten zu lassen!

 

Für mich steht hier im Forum das gemeinsame Interesse am E30 im Vordergrund! Ich freu mich wenn ich nette, flockige Kommentare zu einzelnen Beträgen lese! Bin äußerst dankbar, wenn mir jemand bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht! Ärgern tu ich mich allerdings, wenn wirklich nur in 2 Sätzen eine Provakation rausgehauen wird die dann auch noch jeder Grundlage entbehrt!

 

Ich finde es auch nicht sehr sinnig, wenn jemanden ein "Freundschaftsangebot" abgebügelt wird! Es steht doch wohl außer Frage, dass derartige Angebote sich auf das gemeinsame Hobby beziehen!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(230 Euro SofortKauf).. Das ist ein Vierteln vom Marktwert eines E30.Geht's noch?

 

is klar !

Sorry, aber ich weiss ja nicht, was für Karren du so unbedingt kaufen willst, aber 1000,-- € für nen gescheiten E30 ? Das zeig mir mal !

 

@ all

 

Was Mathes wahrscheinlich nur damit sagen wollte, ist, dass es eben überall diese Deppen und Idioten gibt, die meinen, sich nicht mehr an eine Aussage halten zu müssen.

Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber sicherlich nicht allzu böse gemeint.

Ich meine, wir alle wissen, dass das E30.de Forum etwas anders abgeht wie hier das Board. Gut, dass wir uns hier wohler fühlen, aber dennoch gibts genügend gescheite Leute auch im andern Forum.

 

Generell fällt mir nur auf, dass diejenigen, die das "hauptberuflich" nebenberfulich machen (Teileverhökern) größtenteils wirklich Ar***geigen sind, die sich nicht an Absprachen halten und nur den € winken sehn, wenn einer was haben will.

 

Wenn ich jemandem einen Preis genannt habe und morgen kommt einer, der bietet mir 100,-- € mehr, hat der Zweite halt Pech gehabt, weil ich dem ersten zugesagt habe.

So agieren aber leider nur noch die wenigsten.

 

In diesem Sinne. Vertragt euch und denkt dran : Im geschriebenen Wort kann keine Betonung liegen, daher kann es sehr leicht zu Falschbetonung kommen und somit zu Missverständnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis garnicht was ihr so nen fass aufmacht.da werden dinge irgendwo rein interpretiert die garnicht da sind.

 

aussage war doch ganz klar das verhalten eines anbieters in den kleinanzeigen von e30.de der seine vorherige preisabsprache nicht einhalten wollte.

 

es wurde nicht e30.de und alle deren user verunglimpft.

desweiteren verstehe ich die auusage zu preisen von gebrauchtteilen nicht.

angebot udn nachfrage bestimmen den preis.der e30 wird seit 12 jahren nicht mehr gebaut udn die guetn gebrauchtteile werden nicht unbedingt mehr.

die preise werden die naechsten jahre noch klettern.da dann eh nur noch eingeflkeischte e30 feraks übrig sind werden genügend dabei sein die auch die noch höheren preise zahlen werden.was jemandem etwas wert ist muss er selber entscheiden.

 

die fraktion die 230 euro als viertel vom e30 marktwert ansieht faehrt dann keinen e30 mehr.

 

vertragt euch wieder da wohl auf beiden seiten missverstaendnisse entstanden sind.

 

interessant waere es sicher fuer den einen oder anderen zu wissen wer der anbieter war.wobei das vermutlich dann als rufmord ausgelegt werden koennte und man das vieleicht besser nicht postet.

 

das genannte beispiel mit dem cab von der ärztin ist wohl die höhe,ich glaube ich waere da voellig ausgetickt.

 

vorallem da ich mir seinerzeit diverse e30 cabrios von haenldlr und privat in top zustand angesehen habe für meine frau.

war alles müll der auf den schrott gehoerte.

wenn man dann nen gescheiten findet,der preis klar ist und dann sowas da koennte man seine gute kinderstube schon vergessen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sanituning ist einer der wenigen, die mein Post überhaupt aufmerksam gelesen haben!

 

Danke!!!!

 

Seine Einschätzung zur Preisentwicklung, entsprechend gesuchter Teile für die Zukunft, muss ich aus Erfahrung leider teilen! Habe dass ganze bereits mit 02-Teilen durch!!

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...