Zum Inhalt springen

hallo ich bin die neue


evoII-angel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch Hallo und schön das der Frauenanteil auch im Autobastel/Hobby Bereich steigt.

Ich will mich jetzt garnicht auslassen ob dieses oder jenes Auto das richtige zum Anfangen ist. Wenn Du dir den Wagen leisten kannst mach es. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Du jung bist hast Du kein Geld um gut und teuer essen zu gehn. Dann, zwischen drin hast Du keine Zeit für so unwichtige Sachen und wenn Du alt bist hast Du zwar Zeit und Geld aber Du verträgst dieses gute Essen nicht mehr und Du schmeckst es auch nicht mehr. Also, wenn Du in Deinem Alter schon das Geld hast mach es, später wirst Du sowas nie mehr machen da Du keine Zeit mehr hast für Deinen Traum. Viel Glück beim Führerschein!

Und glaube mir, wenn Du mal mit 70 oder 80 irgendwo in einem Altersheim sitzt und wartest das die Zeit vorbei geht dann kanst Du dich an dein erstes Auto erinnern. Ein M3 EVO, schnell wie ein Rennwagen, giftig wie die Hölle und Du hast so ein Teil quer durch die Kurven getrieben.

Viel Spass beim träumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@T_Uwe

 

Dann hör mal selber auf zu träumen und schaff dir endlich wieder ein BMW an, damit dieser Blecheimer aus deinen Avater verschwindet. :D

*duckundganzschnellweg*

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hallo und schön das der Frauenanteil auch im Autobastel/Hobby Bereich steigt.

Ich will mich jetzt garnicht auslassen ob dieses oder jenes Auto das richtige zum Anfangen ist. Wenn Du dir den Wagen leisten kannst mach es. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Du jung bist hast Du kein Geld um gut und teuer essen zu gehn. Dann, zwischen drin hast Du keine Zeit für so unwichtige Sachen und wenn Du alt bist hast Du zwar Zeit und Geld aber Du verträgst dieses gute Essen nicht mehr und Du schmeckst es auch nicht mehr. Also, wenn Du in Deinem Alter schon das Geld hast mach es, später wirst Du sowas nie mehr machen da Du keine Zeit mehr hast für Deinen Traum. Viel Glück beim Führerschein!

Und glaube mir, wenn Du mal mit 70 oder 80 irgendwo in einem Altersheim sitzt und wartest das die Zeit vorbei geht dann kanst Du dich an dein erstes Auto erinnern. Ein M3 EVO, schnell wie ein Rennwagen, giftig wie die Hölle und Du hast so ein Teil quer durch die Kurven getrieben.

Viel Spass beim träumen!

 

Ich bin ganz deiner meinung!:daumen: :daumen: :daumen:

 

wollte nur mal erwähnen, dass hier mal echt nette leute sind, freu mich euch in kassel demnächst kennzulernen:e30talk:

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo fuddy, auf dem avatar siehst du wie ein psycho aus, da finde ich deine frage schon berechtigt.

 

@T_UWE: ist alles schön und gut, man sollte sich immer zeit und einen teil seines geldes für träume nehmen, da gebe ich dir vollkommen recht. sie hat das geld jedoch nicht. für ihren evo müsste sie eine geschenkte eingentumswohnung verkaufen. und das ist wirklich schwachsinnig. die meisten leute schaffen es ein leben lang nicht, sich wohneigentum zu sichern und werfen einen großteil ihres schwerverdienten geldes anderen für miete also für nichts und wieder nichts in den rachen. sie bekommt eine wohnung GESCHENKT und soll sie gegen ein ALTES AUTO eintauschen? sorry, träume kann man schon verwirklichen aber nicht auf eine derartig dumme art und weise.

 

mädel, rechne dir doch mal aus, was du an mietkosten sparst. wenn die wohnung gross genug ist, kannst du mit deinem schatz da wohnen oder dir einen untermieter nehmen und von dem auch noch kohle dazukassieren. da kannst du dir in 2 jahren von dem geld, was du sonst irgendjemand für miete in den hintern schieben würdest einen m3 kaufen und die wohnung hast du dann immer noch.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo fuddy, auf dem avatar siehst du wie ein psycho aus, da finde ich deine frage schon berechtigt.

 

@T_UWE: ist alles schön und gut, man sollte sich immer zeit und einen teil seines geldes für träume nehmen, da gebe ich dir vollkommen recht. sie hat das geld jedoch nicht. für ihren evo müsste sie eine geschenkte eingentumswohnung verkaufen. und das ist wirklich schwachsinnig. die meisten leute schaffen es ein leben lang nicht, sich wohneigentum zu sichern und werfen einen großteil ihres schwerverdienten geldes anderen für miete also für nichts und wieder nichts in den rachen. sie bekommt eine wohnung GESCHENKT und soll sie gegen ein ALTES AUTO eintauschen? sorry, träume kann man schon verwirklichen aber nicht auf eine derartig dumme art und weise.

 

mädel, rechne dir doch mal aus, was du an mietkosten sparst. wenn die wohnung gross genug ist, kannst du mit deinem schatz da wohnen oder dir einen untermieter nehmen und von dem auch noch kohle dazukassieren. da kannst du dir in 2 jahren von dem geld, was du sonst irgendjemand für miete in den hintern schieben würdest einen m3 kaufen und die wohnung hast du dann immer noch.

 

Na zum einen ist die einzig FALSCHE Entscheidung nichts zu machen. Zum anderen hatte und habe ich genug Erfahrung mit eigenen Immobilien und das ist auch nicht immer das Wahre. Geld kosten die auch und Wertsteigerung oder erhalt gibt es so schon lange nicht mehr. Aber Si ist ja schon ein grosses Mädchen und wird das schon hinbekommen. Sie hat glaube ich verstanden was ich sagen wollte und nur das zählt.

 

Gehe mal ab und an in ein Altenheim und höre den alten und kranken Leutchen zu (ich bin da immer wieder mal aus verschiedenen Gründen). Da bekommst Du eine ganz neue Einstellung zu vielen Dingen.

 

Also lebe den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch mal ein hallo von mir!

 

1. Wieder mal ein Bayer der dich begrüßt

 

2. Warum denn ein M3? Ich weiß isn geiles auto, aber such doch mal nach nem eta, geht auch nicht schlecht, und ausserdem hatter 6 zylinder.

 

3. naja, egal wollt nur mal den eta-fahrer anteil heben :-D

 

4. viel glück beim führerschein, das packste schon!!!

 

5. man sieht sich in kassel

 

6. mir fällt nix mehr ein 8-/

 

naja ein ganz herzliches WILLKOMMEN beim :beemwe: :e30talk: :daumen:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, MrCabrio! Dein Avatar-Bild kommt mir irgendwie so bekannt vor :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...