Zum Inhalt springen

hallo ich bin die neue


evoII-angel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach längerer beziehung mit 318is-power bin ich nun auch mit e30 infiziert worden;-)

ich hab schon einiges damit durchmachen müssen....und nach und nach fing mir das an zu gefallen.

ich werde jetzt bald mit meinem führerschein anfangen

hatte auch schon einige Fahrstunden im e30:drive:

 

unser winter 320i wahr eigentlich für mich gedacht, bis mein freund ihn zu schrott gefahren hat:cry:

bald erbe ich von meiner oma einiges,dann soll mein wunsch, ein M3-evoII in erfüllung gehen.

 

Das treffen in Kassel kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen, und freue mich einige gleichgesinnte dort zu treffen und zusammen einen :-UU

 

bis dann

Gruß angie

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh Oh,

ab jetzt muss ich immer aufpassen, was ich schreibe *duckundweg*

 

das mit dem M3, da müssen wir noch drüber reden...zwecks suchen, kaufen, einfahren und instandhalten:D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Herzlich Willkommen

bei den E30 verrückten.

 

Ps: Dafür das du noch an dein Führerschein arbeitest, trägst du in deiner

Signatur aber ganz schön dick auf. 8-/

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will halt als erstes auto keine halben sachen haben sondern direkt in einem heckgetrieben e 30 sitzen .....

hab gemerkt wie meine freundinen, die nen Anfängerkleinwagen haben nicht mit dem e 30 von meinem freund klar kommen...

:opel: mmh 8-/ da wird mir :kotz: :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------gibt halt noch ein paar Frauen die geschmack haben---------

 

Meine hatte heute kurz ihren Geschmack verloren nachdem ihr E30 wegen leerer Batterie nicht angesprungen ist.

Allerdings war sie nach dem Wechsel wieder Feuer und Flamme als ihr Schnuckel wieder schnurrte :-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wahrscheinlich wird das auto dann nur gewaschen und geflegt, anstatt gefahren, aber ich stell meinen IS freiwillig zur verfügung für den alltäglichen gebrauch:D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen an board,

 

ich hoffe du fühlst dich dann hier auch so wohl wie wir alle :-)

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick find die Signatur gelungen! Willkommen im Talk!

Und viel Erfolg beim Führerschein! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

willkommen im talk :D

 

wünsche dir viel spass bei dem verrückten haufen (michausgeschlossen) :D

VORSICHT VOR DEN BAYERN ! ! !

 

Des sind die Schlimmsten ! :kiss:

 

Happy Willkomensein hier, auch wennste noch keinen E30 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei uns hier und viel Spaß! Drück Dir die Daumen für den Führerschein und daß Du recht bald ein vernünftiges Auto in der Garage stehen hast :-). Tipps kriegste hier zuhauf, brauchst halt eion dickes Fell, aber das haste ja schon allein dadurch bewiesen, daß Du Dich hier angemeldet hast, hehehe!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass nen evo M3 ein super anfänger auto ist...

 

 

MFG

 

 

Christian

 

*zustimm* 8-/

 

Ich meine... Liegt ja auch auf der Hand... :watch:

 

 

@ evoII Angel:

 

Ruf mich dann bitte an, wenn Du den Wagen anschließend in den Graben gesetzt hast.. ich kauf ihn Dir dann ab...

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott seis getrommelt und gepfiffen. Die erste Fahrt mit meiner Ex in meinem Touring war schon ein Abenteuer :D Mei der erste Gang is halt kurz übersetzt, muss ma schon zugeben :-D.

 

 

Dann bin ich ma gespannt was ihr nach deiner erfolgreichen Prüfung an Land zieht, vielleicht wirds ja endlich ma n potenter Sechszylinder !? *fg* :heilig: :D

 

Nu sei erstma herzlich willkommen und leb dich schä ein. Und jappas mit Kassel da muss ich dir schonma vollkommen beipflichten :drink: :daumen:

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome ;)

Mit der M3 Idee: "Träume darf ja wohl jeder haben" ;)

 

Aber hol dir nen schönen gut erhaltenen e30 und sei froh :)

Damit fährt man auch mit Stil ...

Auf jeden Fall aber erst mal viel erfolg beim Führerschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evo

 

Wenn kein anderer da ist:devil:

 

Na gut, ich gestehe, ich bin zu einem viertel auch Bayer.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus Königstein von mir und herzlich welcome!

So, nu sind die hesse wieder in dr Überzahl , hoff ich doch!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...