Zum Inhalt springen

Daihatsu derzeit


dRunks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahre zur Zeit zwar kein e30 aber ich habe vor - sobald ich Geld habe – mir

einen e30 touring zu kaufen. Da auch meine Oma *gg* unter anderem schon

imme bmw gefahren hat, bin ich von dem "Virus" infiziert worden - obwohl ich

zur Zeit kein e30 fahre. Mein derzeitiges Auto ist ein Daihatsu Charade GTI, da ich wenig Geld zur

Verfügung habe. Ich habe schon seit längerem dieses Forum verfolgt und bin

echt begeistert von der Hilfsbereitschaft. Hier noch ein paar Bilder von meinem Daihatsu.

Und ich hoffe ich bin trozdem willkommen obwohl ich kein bwm fahre...

 

Edit: so ists wohl etwas besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


grüß dich,

kauf dir nen zwei-türer, macht mehr spass als nen touring und ist auch günstiger und schneller zu finden!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen hier im talk,

 

ich würde unter meinen jetzigen bedingungen auch lieber auf touring gehen, ist ne feine sache. aber eigentlich macht jeder e30 spass.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome here

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Willkommensgrüße. Ich kann es selbst kaum erwarten bis der E30 vor der Garage steht :-) .

 

Warum ich ein Touring will? Ich bin es satt nur ein 2 Türer zu haben (immer diese Ein- und Aussteigerei wenn man jemand mitnimmt und da gefällt mir der Touring besser als ne limo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, na gut, wenns sein muss, willkommen, aber die bilder hättest du dir sparen können, denn noch ist das hier n E30 Board und kein absolut markenoffenes.

 

ich plane auch, mit 60 mir nen porsche zu zu legen, deshalb melde ich mich aber dennoch da noch nicht heute an.

Sorry, nur mal so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeh will auch wissen wie der Japaner aussieht. Pfff immer dieses Markengehuddele, ich verstehs net :roll:.

 

 

nun zum dRunks. Seaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars, Touring ROCKT ! :D

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, na gut, wenns sein muss, willkommen, aber die bilder hättest du dir sparen können, denn noch ist das hier n E30 Board und kein absolut markenoffenes.

 

ich plane auch, mit 60 mir nen porsche zu zu legen, deshalb melde ich mich aber dennoch da noch nicht heute an.

Sorry, nur mal so am Rande.

 

sag mal geht es noch? Was ist das für eine Art? Schalt mal dein Hirn ein bevor so nen Müll postest. Das ist ja unglaublich was es für Leute gibt, langsam verstehe ich warum die meisten Leute von E30.de mit dem Themenboard nix zu tun haben wollen :-o.

 

@dRunks

 

Herzlich willkommen hier und lass dir ned von ein paar Ausnahmen die Lust hier verderben.

 

Gruß

 

Stephan

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo willkommen !

 

Gerüchten zu folge soll so ein EVO II nen ganz guter Anfänger E30 sein.....

 

:D ... aber nur wenn man ne Oma hat, die einem Kohle vererbt

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Willkommen an Bord. Aber keine Daihatsufragen posten ;-)

 

hehe, keine Angst, das werdest du von mir nicht hören :) .

 

Hmmmmmm, mich hat gestern auch ne Reisschüssel überholt... und als dann beim schalten das Sauggeräusch vom Turbo kam war ich hin und er weg :D

 

ja so ein kleiner mit Turbo geht schon recht gut, aber an so einem Auto ist halt sonst nichts dran (Belch und Motor) und ist nichts besonderes darum soll bald ein e30 her *freu*.

 

Und nochmals danke für die Willkommenswünsche @ all...

 

jo willkommen !

 

Gerüchten zu folge soll so ein EVO II nen ganz guter Anfänger E30 sein.....

 

*gg*, naja ein totaler Anfänger bin ich ja nicht. Bin ungefähr ein halbes Jahr e30 318i gefahren. (von meiner Oma *gg*) und schon bei dem "kleinen" Motor hatte ich einen Ohaa - Effekt. Bin mit dem 318i beim Regen gefahren und dachte - wie immer mit meinem Auto (Frontantrieb) - schön aus dem Kreisverkehr rausbeschleunigung :drive:, und auf einmal kam das Heck derartig das ich fast auf die Gegenfahrbahn gekommen bin aber zum Glück konnte ich den Wagen noch einfangen. Bin schon ein paar mal hin und her geschlingen :-o.

 

Gruß dRunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Willkommen auch von mir!

 

Naja, der Oli hat schon nen bißchen recht, wobei er das ganze etwas dezenter hätte sagen können, finde ich...

Gegen sonen Bildchen sagt man ja nix, aber prinzipiell sollten es eben E30igs sein, oder zumindest BMWs...

Ich denke mal, er hat ja auch geschriebenm nur so am Rande, man sollte deswegen nicht gleich "empöhrt" sein, oder sich jetzt aufregen...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Willkommen auch von mir!

 

Naja, der Oli hat schon nen bißchen recht, wobei er das ganze etwas dezenter hätte sagen können, finde ich...

Gegen sonen Bildchen sagt man ja nix, aber prinzipiell sollten es eben E30igs sein, oder zumindest BMWs...

Ich denke mal, er hat ja auch geschriebenm nur so am Rande, man sollte deswegen nicht gleich "empöhrt" sein, oder sich jetzt aufregen...

 

MFG

 

Christian

 

man man man gibts das wirklich. Nur BMW ist was und gnade dir Gott es kommt mal ne andere Marke ind Gespräch? Geht es eigentlich noch? Dann darf ich ja ab Winter 2006/2007 hier nimmer Posten da ich ggf. meinen Winter 316i verschrotte und ne Fremdmarke fahren werde. Geile Sache das Zutritt ins Themenboard nur noch Saisonbedingt *loooooooool*.

 

Hier in diesem Forum werden seltenst Fremdautos gepostet, und kaum wagt es einer kommen solche Beiträge. Es währe was anderes wenn hier nur dauernd irgendwelche Bilder von anderen Marken gepostet würden, oder es sogar in die Richtung gehen würde "Das ist was gescheites und ihr mit euren Bayrischen Mistwagen".

 

Wisst ihr jungen eigentlich das der E30 bis vor wenigen Jahren einen super miesen Ruf hatte? So als Türkenschleuder so als richtiges miese Ausländerauto? Viele hier die jetzt den E30 so hoch in den Himmel loben, hätten damals vermutlich für kein Geld der Welt E30 gefahren. Nur mal so als Anmerkung.

 

Das sowas von jemand jungen kommen kann wie dir Christian kann ich ja noch bissi nachvollziehen, aber Oli ist Bj. 67 und sollte aus dem Kindergartenalter drausen sein.

 

Bischen mehr Tolleranz hätte ich schon erwartet. Da ist es ja auf E30.de weniger schlimm in Bezug auf Fremdmarken.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ggf. meinen Winter 316i verschrotte

 

Nein, das tust Du nicht! :-[ ;-)

 

Aber im Ernst, Freunde, ich fahr grad nen FIESTA, den werde ich auch als alltags Auto behalten, der ist günstig im Unterhalt und Verbrauch, was ich von den dämlichen BMW´s nicht behaupten kann.

Aber trotzdem (oder grade deswegen?) bin ich meinen Autos verfallen, die BMW´s bekommen liebe und der Fiesta muß arbeiten, ist es nicht schön? Ich bin froh, daß es den Fiesta gibt, denn, wer weiß, evtl könnte ich mir das BMW Fahren dann nicht mehr leisten...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stephan325i

 

Sach ma, ich wiess ja nicht, was für ein Furz dir quer hängt, aber blubb du mich mal von der Seite an.

 

Falls du diese Seite unter den Favoriten abgelegt hast und nicht mehr weisst, wie die hier heisst, so helfe ich dir gerne mal auf die Sprünge:

 

E30-TALK.com !!!

 

 

Hier geht es um den E30 , und weiterführend um BMW !

 

Und nicht um irgendwelche anderen Geschichten. Wenn du in ein markenoffenes Board willst, dann geh doch zu posing.de oder sowas.

 

Und ob der E30 früher nen schlechten Ruf hatte, was hat das hier mit dieser Sache zu tun ? Wohl etwas an den Haaren herbei gezogen, nur um was tippen zu können, wie ?

 

Und warum lachen die E30.de über uns ? Genau wegen solchen Sachen ! Eben weil es hier kunterbunt zugeht.

 

Und falls es dich in deiner Ignoranz stören sollte, dass ich dazu eine Meinung habe, dann geh mal ins stille Kämmerlein und wein dich aus. Denn nur, weil ich die äussere, obliegt es dir mit Sicherheit noch lange nicht, mich hier anzugreifen.

Denn die Kunst in der Diskussion liegt darin, von der Kritik an einer Sache und dem persönlichen Angriff unterscheiden zu können.

 

Aber macht nichts. Lernst du vielleicht nochmal irgendwann.

 

Achso und noch was: Wann ich aus dem Kindergartenalter raus bin, bestimm ich - was mich angeht - immer noch selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

herzlich willkommen dRunks...

wo sind die Bilder von der Japsenkarre :D

 

naja zum offtopic Thema hier: er hat das Recht sich hier anzumelden und ich denke auch Hausi ist froh, wenn die Community wächst, also sollte es bei keinem von euch im Interesse liegen einen neuen User zu vergraulen.

Und btw: was die Leute von e30.de denken geht mir so am Arsch vorbei, weil die meisten davon ganz dumme *********** sind :heilig:

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja zum offtopic Thema hier: er hat das Recht sich hier anzumelden und ich denke auch Hausi ist froh, wenn die Community wächst, also sollte es bei keinem von euch im Interesse liegen einen neuen User zu vergraulen.

jepp, dennoch darf man doch wohl mal drauf hinweisen, dass es im Ursprung um BMW geht, oder ? :eek: 8-/

 

Und btw: was die Leute von e30.de denken geht mir so am Arsch vorbei, weil die meisten davon ganz dumme *********** sind :heilig:

 

:kiss:

 

 

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...