Zum Inhalt springen

Und noch ein neuer...


dennishh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo hab welche per Mail bekommen aber mein Thunderbird belässt keine Kopien auf dem Server (naja meine Schuld), sprich hab die Bilder nur Zuhause und nicht hier im Büro :wall:

 

Naja aber eh erstmal heute Abend abwarten - wenn er mir echt super zusagt dann zeig ich sie euch natürlich sofort !

 

Hab nur den Eindruck hinten links ist an dem Wagen mal was nachlackiert - oder halt die Tür links (weil die wirkt dunkler).

 

Nun sind die Bilder allerdings bei praller Sonne gemacht (geile Bilder :hoch:) und vielleich sieht man es sonst nicht so...

 

naja aber erfahre ich alles nacher ...

 

Gruß Dennis

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soooo Leute,

 

 

es hat alles wunderbar geklappt! Ich habe nun den Kaufvertrag für mein lang ersehntes E30 Cabrio unterschrieben!

 

Leider kann ich wohl den Wagen erst nächste Woche holen, da der Verkäufer seinen neuen Wagen auch dann erst anmelden kann.

 

Hier streiken ja alle Verkehrsämter.... :wall:

 

Das nerft echt RICHTIG.

 

Naja muss ich mich wohl noch etwas gedulden...

 

aber hier schon mal ein Bild und alle Daten die mir einfallen:

 

E30 318i

EZ: 07/1991

139.400km

Diamantschwarz

schwarzes Leder mit Sitzheizung

Servo

manuelles Verdeck (wie neu, vor 2 Jahren erneuert)

M-Tech 1 Lenkrad

M-Tech Fahrwerk

Nebelscheinwerfer

 

in einem super genialen Zustand!

Drei Kleine Stellen":

 

- in der Tür-Innenkante der Beifahrertür kleiner Rostfleck (ist laut

Verkäufer ein typischer Punkt bei dem Wagen)

- kleine Stelle auf der Motorhaube

- Hinten wurde er mal nachlackiert da leichter Unfall (aber nix

schlimmes, nix verzogen oder so)

 

Naja das Holzlenkrad hat er rausgenommen und das M-Tech 1 wieder eingebaut (bin ich auch ganz glücklich drüber :daumen: )

 

Eine vorhandene AHK wurde entfernt und die auf dem Bild gezeigten Reifen sind nicht dabei.

Übergeben wir der Wagen mit anderen Alus, weiss grad nicht was für Welche genau, glaube Hartge Felgen, aber die habe ich nur auf nem Bild gesehen (das war das einzig negative beim Kauf vorhin!).

 

Alles in allem freue ich mich sehr und kann es kaum erwarten!

 

Der Wagen ist echt in einem super Zustand!

 

Und fährt sich fantastisch....

 

Was er gekostet hat dürft ihr erstmal raten... :e30talk: :-D

 

 

http://www.denyo.net/e30_1.jpg

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt OK, kommt darauf an, wie gut der Unfallschaden repariert wurde. Was ist mit den Löchern, die die abmontierte AHK hinterlassen hat? Gummistopfen drin? Wenn der verkäufer sie so dringend braucht, daß er sie abmontiert hat, wird er sie bei Deinem Auto wohl auch regelmäßig benutzt haben, das würde mir etwas zu denken geben, aber sonst? Ich denke, er ist OK.

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp Unfallschaden (wirklich nur ein "Ditscher") ist gut repaiert.

Leider ist der links hinten etwas heller (sieht man aber nur bei starker Sonne usw.) - aber das ist nicht so gravierend.

 

Das mit der AHK viel mir auch hinterher en.... :klatsch:

 

Der Verkäufer war noch etwas am Schrauben als ich bei ihm war - aber ich glaube sogar er hatte eine zweite Stoßstange rangebaut! Sprich er hatte sich eine extra für ohne AHK weggelegt.

Das machte alles einen sooo gepflegten und sauberen Eindruck - hab ich mir garnicht weiter nen Kopf drüber gemacht.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher mit der zweiten Stoßstange - naja aber das wird schon alles.

Er brauchte die AHK so dringend weil er ab und zu Motorräder aufm Hänger damit ziehen musste (Hobby Rennfahrer oder so ähnlich meinte er).

Heisst aber nun nicht das er da jeden Monat was mit gezogen hat.#

 

Wenn ich die HA vielleicht eh etwas zerlegen muss - wegen Distanzscheiben raus (siehe meinen Thread unter Fahrwerk) dann kriegt er ggf. gleich neue (originale) Dämpfer.

Weiss jemand was sowas ca. kostet? Also nur die Dämpfer einzeln? (Der Verkäufer meinte sogar der Wagen hätte M-Tech FW, aber Individualausstattungsliste hole ich noch...sind das andere Dämpfer beim M-Tech FW??)

 

 

Gruß

Dennis

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sind Boge, Sachs oder Bilstein. Ich hatte die Boge M-Dämpfer vor zwei jahre noch recht günstig im Zubehör bekommen, aber irgendjemand hier meinte mal man bekäme die nur noch bei BMW... Dann halt Dich gut fest, wenn Du nach dem Preis fragst. Ich meine, ich hätte damals für die hinteren im Zub. zusammen 120€ bezahlt, bin aber nicht mehr sicher...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ein freundliches (hallllllllloooooooo ) aus der pfalz!!!!

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo nun habe ich ihn gestern endlich abgeholt! Dienstag früh werde ich ihn dann auf mich ummelden.

 

Der erste Fahreindruck: Super ! :smbmw:

 

Man muss sich natürlich erstmal an die lauteren Geräusche eines Cabrios gewöhnen.... :-):drive:

 

Das Fahrwerk wirkt ziemlich hart....denke mal das er auf jeden Fall das M-Tech Fahrwerk drin hat.

 

Aber wie gesagt, da werde ich die Ausstattungsliste bei BMW besorgen.

 

Oder kann man das auch irgendwo im Internet abfragen?

 

Naja wie auch immer - ich werde, wenn angemeldet usw. mal neue Bilder machen und die dann, wohl auch in ner Foto Story, hier rein setzen....

 

Gruß

Dennis

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich mal die Sonderausstattungsliste vom freundlichen besorgt:

 

0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) - :frage:

0320 Modellschriftzug Entfall

0339 Shadow Line

0350 Leichtmetallrad Styling 108B

0375 Leichtmetallrad Doppelspeiche 79

0380 Hardtop Vorbereitung

0423 Fußmatten in Velours

0428 Warndreiek

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0510 Leuchtweitenregulierung

0652 DVD Laufwerk - hää?? Gabs 1991 bestimmt noch NICHT :klatsch:

0682 Description not found (lol)

0690 Casettenhalterung

0704 M Sportfahrwerk (das wollte ich wissen!! :daumen: )

0801 Deutschand-Ausführung

 

Gruß

Dennis

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wo sind nun die Bilder???

 

:sabber:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4225
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...