Zum Inhalt springen

Werkstattbuch auf CD?


Matl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinen bisherigen Autos ganz gute Erfahrungen mit den blauen Werkstattbüchern gemacht. Jetzt brauche ich für mein e30-Cab eins. Im Internet werden verschiedene Lösungen auf CD angeboten. Hat da jemand Erfahrung, welche CD ganz brauchbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wäre auch interressiert an so einer CD,kann sie vielleicht irgendwer verschicken auch!?!?

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was ist ein Etzold?

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3768805611/qid=1142438031/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-9412529-7962426

 

Ich persönlich finde den Korp aber besser ;)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Werkstattbuch auf Cd. Wenn jemand etwas wissen sollte wär ich sehr zum Dank verpflichtet ;-)

Oben unter ETK II gibt's das zum Download.

User:e30

PW:abes

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand auch was von 320er (Kat) Limos zukommen lassen? Fände ich Klasse, denn ich habe bisher noch KEIN Bücher/Pdf Material... :(

 

Lest ihr eigentlich vorherige Beiträge?

Einen Post über deinem steht alles Wissenswerte.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand auch was von 320er (Kat) Limos zukommen lassen? Fände ich Klasse, denn ich habe bisher noch KEIN Bücher/Pdf Material... :(

 

Lest ihr eigentlich vorherige Beiträge?

Einen Post über deinem steht alles Wissenswerte.

 

 

Sorry. Da doch ich eher neu bin habe ich das "oben" nicht verstanden gehabbt. Ich habe mir alle andere Beiträge weiter oben angescheut und nie einen Link gefunden...

 

Vielen Dank :daumen:

 

Edit: Da kann man aber nichts runterladen wie die oben genannten Bücher, etc?


Bearbeitet: von _320i_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Bei ebay gibt es immer gute Bundles aus ETK und TIS für so 10-15€.

Das ETK ist in Ordnung, denn es läuft.
Der E30 ist im TIS, egal welche Version, sowieso kaum vertreten. Wenn da etwas drinsteht, dann Drehmomente für Motoren M20, M30 und ein paar Dinge für die Achsen.
Da es keine Bilder gibt, muss man die Dinge aber auch richtig benennen können.
Ansonsten ist es mit den alten Baureihen dünn.

Ich habe eine E30 Reparaturanleitung als wirklich komfortabel zu bedienendes HTML- Dokument da...

Bei Interesse einfach PN schreiben.

Gruß

Martin


Bearbeitet: von esgey
zur Vermeidung unnötigen Ärgers

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut - also ich hab auch n recht ordentlichen beidseitigen Scanner - und wenn es da irgendwo eine Sammlung in Papierform gibt, die für die Allgemeinheit zu nem File gemacht werden soll.. - herschicken - mach ich, natürlich kostenfrei. 

 

Quasi "Kulturgut-Erhaltung".... so für die Nachwelt.. nach 30 Jahren Lockdown  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...