Zum Inhalt springen

noch ein Glücklicher E30 Cabrio Besitzer


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der einzige große Nachteil, und ich hoffe da kann mir jemand helfen, der letzte Besitzer hat hinten 10x17 verbaut mit 255 nun hat man die Flügel gezogen was im großen und ganzen ok ist (mit Eintragung versteht sich, breite und höhe geändert). Nur nun paßt die Stosstange hinten nicht mehr richtig. Und das sieht echt nach D&w bzw 0815 aus. Das hat er nicht verdient.

Also bin über jeden Vorschlag dankbar.

 

Gruß Tom

 

O jott, der kütt ens ja gar net mehr ausm Quark ! :-[

 

 

Entweder Stosstange bearbeiten oder M-TechII oder ne dezente Rieger dran (was ich persönlich gar net mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses denn ein VFL, oder ein NFL? Bei NFL könnte man was von der Stoßstange abschleifen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also werde heute noch versuchen Euch ein Bild von dem Schandfleck einzustellen. Wo bekommt man denn die besagten anderen Stoßstangen her? Und hat, oder weiß jemand Fotos wie das dann aussieht?

Danke,

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also versuche Euch nun mal ein Bild einzustellen. Hoffe das ich das hin bekomme.

Also die ist im Radkasten mit nem extra Blech fixiert worden, liegt also da an. Nur leider steht sie dann an der seite unmöglich ab. Na vieleicht könnt Ihr ja was damit anfangen.

Hätte der letzte Besitzer nicht auch ne Frau sein können.

Aber habe mir heut mal alle Unterlagen ganz genau durch geschaut, da habe ich festgestellt das bei 109000 auf kulanz von BMW sogar Zylinderkopf sowie das Innenleben ausgewechselt wurden. Sowie bei 124 die Kupplung.Jetzt hat er 152 und seid drei wochen in meinem Besitz und laut Brief seid Abmeldung 10/2004 nur einen Monat wieder zugelassen. Na ich denk mal das wird ne gute Grundlage zum Aufbau.

Als denn schönen Abend noch

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also VFL! leider kann man's auf dem Bild nicht wirklich erkennen. Ich ahne, daß die Stoßstange nicht mehr weit genug nach vorne geht, weil die Luft zur Karosse bissl viel aussieht, aber kann man halt schlecht sehen. Kannst Du mal ein Bild von der Befestigung mit dem Blech machen, kann man sich schlecht vorstellen! ist das überhaupt die Serienstoßstange? Metall mit Gummileiste? Sieht irgendwie aus wie ne Platikschürze...??? Könnte fast schon M-Tech2 sein, ist einfach nicht zu erkennen...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube auch das es keine Originale ist. Da im Brief auch eine andere Eingetragen ist (habe gerade geschaut). Wenn ich es mit den Bildern vergleiche könnte man fast meinen das es schon eine M-Schürze ist. Werde Sie am WE mal runtermachen und schauen. Dabei mache ich auch noch einige Fotos.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...