Zum Inhalt springen

noch ein Glücklicher E30 Cabrio Besitzer


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :winken: ,

 

bin nun seid wenigen Tagen stolzer und Glücklicher Besitzer eines 320i Cabrios.

Ist schon immer mein Traumauto gewesen :daumen: .

Habe schon einiges aus dem Forum gelernt und bin echt froh das es viele nette und hilfsbereite Leute hier gibt.

Also dann mann hört sich. Hab zwar bestimmt schon tausend fragen, aber alles nach und nach.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch von mir ein herzliches willkommen bei den verrückten (außer mir natürlich):-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, das wohl beste Auto wo geht, aber leider ne Luftpumpe mit dem Motor !

 

Aber hauptsache Cabrio ! ;-)

 

Immer schön pflegen, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, auch von mir ein herzliches Hallole :-)

 

Glückwunsch zu Deinem e30!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars Tom

 

Ach 320 und Cab das geht schon. Sinn net alles so rasante Zeitgenossen 8-). Gemütlich tickt die Zeit angenehmer :daumen:.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Herzlich Willkommen im Talk und Glückwunsch zu dem schönen Auto. Und laß Dich nicht vergraulen, der 2l ist ein schöner Motor zum Cabrio-Cruisen!

Gruß michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Har har, redet ihr euch nur raus ! *gg*

 

Cruisen ! Langsam fahren !

 

is klar, auffe Landstraße son 60 km/h Rentner vor einem, Juchuuuuu :-)

 

Da real 2,5 Liter Hubraum Cruiser ! :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red mich nich raus, hab mehr Hubraum als du :-p :-p :D ausserdem sind 70 auffe Landstrasse net cruisen, da haste recht, aber 120 auf der BAB im Sommer offen (mjamiii).

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Film mit Jon Travollta? Geht ums Film/Musikgeschäft. Er fährt da gezwungernerweise ein Spar Auto, was gar nicht zu seinem Image passt.

Als er darauf angesprochen, bzw. belächelt wird sagt er,: Wenn man wichtig ist, wartet man auf ihn... (sinngemäß)

 

Ich hab nen 318i Cab, ist auch nix schneller, ok, braucht nen liter weniger, aber für den schönen Klang eines M20 B20, würde ich so manches mal gerne den einen € mehr an der tanke zahlen...

 

 

MFG

 

Christian

 

 

Ps.: viel Spass hier!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielen Dank für die vielen Begrüßungen.

 

Also ich bin der Meinung ein 2,0 reicht doch aus. Was nützen 170 Pferde wenn Du oben ohne fährst.(dafür habe ich meinen Dampf Kombi aus Frankreich)Natürlich hätte ich auch einen 2,3 genohmen nur leider war in dem Zustand wie der meine ist nichts zu finden. Zumindest nicht für das Geld.

 

Ist auch kein Automatik. Dafür seid 90 scheckheft gepflegt, zwei Damen und ein Herr als Vorbesitzer.

Viele Teile neu, dabei auch das Dach. Und zu allem noch die Rechnung.

 

Der einzige große Nachteil, und ich hoffe da kann mir jemand helfen, der letzte Besitzer hat hinten 10x17 verbaut mit 255 nun hat man die Flügel gezogen was im großen und ganzen ok ist (mit Eintragung versteht sich, breite und höhe geändert). Nur nun paßt die Stosstange hinten nicht mehr richtig. Und das sieht echt nach D&w bzw 0815 aus. Das hat er nicht verdient.

Also bin über jeden Vorschlag dankbar.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür seid 90 scheckheft gepflegt, zwei Damen und ein Herr als Vorbesitzer.

Viele Teile neu, dabei auch das Dach. Und zu allem noch die Rechnung.

 

:applaus: so und nicht anders mag ich das auch. der zustand ist bei einem e30 wirklich das a und o. lass dich nicht verrückt machen, ich habe meinen 316i mit einem top m20b20 bestückt und bereue es überhaupt nicht. der grund für meinen zugegebenermaßen etwas verschrienen umbau ist derselbe gewesen wie bei dir für den kauf des 320i cabs: es war trotz sehr langer suche kein finanziell vernünftiger m20b25 in befriedigendem zustand aufzutreiben.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...