Zum Inhalt springen

Was kann ich tun??


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja jetzt hats mich auch erwischt........ keine sorge, nix mit Auto oder Führerschein, aber ich hab was von einem gekauft, hab ihm geld überwiesen... und nu will der mir erzählen das bis jetzt nichts auf seinem konto eingegangen is..... gibts doch nich....

ich hab hier schwarz auf weis stehen das das geld von meinem konto ab is und ich hab mich auch nich verschrieben......

ne er hat nichts bekommen.....

es is einer von der E30.de seite....... hatte was in den kleinanzeigen gesucht......

ich hab ne stink wut....... für den einen mögen 35euro nich viel sein....... aber für mich sind sie es.......:motz::motz::motz::wall::wall::wall:

 

was soll/kann ich nu tun?????????

 

überweisung war am 19.1.......... das mit geld zurückholen gehts ja nu auch nich mehr.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vergleich doch noch mal die Überweisungsdaten mit den Kontoangaben des Anbieters, vielleicht hast du dich ja doch um eine Zahl vertippt. Bis die Banken die fallsche Buchung zurück überweist vergeht schon mal nee lange Zeit.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Bank nachfragen ob es bei Ihm eingegangen ist. Bestätigung ausstellen lassen, ihm ne Kopie davon geben, Frist setzen (das er es mit seiner Bank abklärt). Wenn er dann immer noch "nix" bekommen hat Anzeige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben mit meiner bank telefoniert........

 

junge junge die daten waren richtig, aber der name existiert bei der bank überhaupt nich....... die kontodaten gehören zu einer ganz anderen person......

meine bank hat mit dem seiner bank geredet und die gehen jetzt her und nehmen dem einfach das geld wieder vom konto...... eben auch aus dem grund das der mir ja nen namen genannt hat den es garnicht gibt........

man kotzt mich das an...... ich brauch doch die ölpumpe.... :-(

aber nu bekomm ich wenigstens mein geld wieder.........

 

den ....... würd ich gern in die finger bekommen... mich bescheisen wollen...... ich könnt platzen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf http://www.123recht.de/ ist nen muster für ein mahnschreiben, bzw zu erst eine inverzugsetzung... das per einschreiben mit rückschein (4,80) zum verkäufer schicken... nicht vergessen den forderungsbetrag entsprechend zu erhöhen! wichtig ist ne entsprechende fristsetzung (14 tage) und dass du dir rechtliche schritte vorbehälst.

hatte nen ähnliches spiel... der hat alle 3 mahnschreiben nicht angenommen und und erst auf die anzeige der polizei reagiert --> dumm, wenn man noch 2,5 jahre auf bewährung hat *G*

 

gruß cabbiman, der letztendlich sein geld zurückbekommen hat

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt der Heini vor dem die in den kleinanzeigen gewarnt haben, hat halt einfach was anderes angegeben und gut !! Na dann da tut sich bestimmt wieder was auf wegen ner Ölpumpe viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ja schon bock den depp wegen betrug oder sowas an zu zeigen......... wie ich so deppen leiden kann..... wie fußpilz

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan-E30

 

Kannst die jungs ja mal bei den vorbei schicken :-)

http://www.moskau-inkasso.com/index.html

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...