Zum Inhalt springen

ebäh Versandschaden und mehr


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol nicht zu ende gelesen, da war ja noch ne 2. seite ;)

 

 

EDIT: warte mit der negativen bewertung 90 tage und geb die in letzter sekunde ab, dann bekommst du keine weil er nicht mehr kann ;) funzt bestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klar sind 35 euro kleinlich, aber irgendwie kann ich das verstehen. da kommt man sich verarscht vor und dann macht man das aus prinzip :)

 

irgendwie krieg ich das gefuehl, dass ich der einzige bin, der bis jetzt keine negativen ebay erfahrungen gemacht hat, trotz sehr regem einkaufen. dafuer ne negative bewertung kassiert in der stand "super kaeufer, gerne wieder" :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nicht zu ende gelesen, da war ja noch ne 2. seite ;) EDIT: warte mit der negativen bewertung 90 tage und geb die in letzter sekunde ab, dann bekommst du keine weil er nicht mehr kann ;) funzt bestens
Och, die habe ich dem Scheinwerfer Heini gestern gegeben. Und oh Wunder, nach einer Funkstille meldete er sich innerhalb von 12 Std und noch ein Wunder, seine Bewertungen sind jetzt privat und noch ein Wunder, er droht mit negativer Bewertung (geht aber nicht wegen Nicht-Beantwortung eines Streitfalls :D) und noch ein Wunder, er kann mir immer noch nicht die Paketnummer geben um die ich ihn seit 4 Wochen bitte ... und wenn das alles vorbei ist dann kaufe ich nur noch in ebay shops oder bei Verkäufern in meiner Nähe wo ich die Ware persönlich abholen kann - macht doch keinen Spaß so. :kotz:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...