Zum Inhalt springen

Und nochmal ein Neuer...!


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie dann ist es teurer??? Ich weiß nicht zu was für preisen ihr bei ihm kauft

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach, Kinners, jetzt streitet Euch doch nicht! Ich werd´ schon das Passende finden, okay? Und jetzt vertragt Euch bitte wieder :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch ein herzlich willkommen!! schickes autole, schöne farbe!

und endlich nimmt die "Schwaben-Fraktion" hier wieder bissle zu!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen :e30talk:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai,

 

wenn mal Lust auf ein Treffen hast melde dich mal bei mir. Hier mal mein 325i http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00530/f00530.htm

 

Gruß

 

Stephan

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Stephan! :winken:

 

Auch ein sehr schicker und gepflegter 325er, den Du da hast! Bin der Meinung, wir sollten uns mal treffen :daumen: Sach ma, haste eigentlich noch verschiedene Teile von Deinem Schlacht-Fahrzeug :-o ? Interessiere mich prinzipiell für alles, wenn es darum geht, meinen noch etwas aufzuwerten :hoch:

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ Magie2304

 

Hab´ auf Dich gehört, Deinen Tipp mit den Rückleuchten betreffend. Und dank Sanituning hab´ ich jetzt inzwischen originale MHW-Rückleuchten dran. Sieht gleich viel besser aus!

 

Danke nochmals an der Stelle für den Tipp! :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix zu danken, gern geschehen... Hab bei mir ja auch originale MHW's dran, sieht halt einfach besser aus :)

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal @ Magie2304:

 

Fällt mir grade ein - hast Du auch Nebelschlußleuchten? Wie hast Du das Problem mit den Birnen gelöst? Weil normal sollte man ja eine extra NSL anbauen (allerdings erst ab Bj. 1991)? Die Kammer für die NSL ist ja bei den MHW´s auch weiß, wie das Rückfahrlicht. Also, rote Birnen krieg ich nicht her, daher habe ich gestern bei CONRAD roten Glühlampen-Speziallack bestellt. Damit mal´ ich halt die Dinger an und fertig - nicht legal, weiß ich, aber es leuchtet zumindest rot ;-). Erfüllt allerdings auch nicht wirklich den Zweck, da wohl anscheinend der Reflektor fehlt, der sonst die NSL heller scheinen läßt.. Hilfe?!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schonmal überlegt wie ich das mit dem Reflektor am besten hinbekomme...Bei meinen alten MHW's hat ich des mal ausproberen wollen, hatte grad mal die Öffnung für die NSL ausgeschnitten, da is mir am nächsten Tag eine Tussi reingefahren und Rülis kaputt. Bei meinen neuen hab ichs noch nicht wieder probiert, sorry...

 

Wenn das allerdings schonmal wer gemacht hat, wär ich an der Lösung auch sehr interessiert...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt mal bei den MHW-Rückleuchten die Glühlampen für die NSL mit dem Glühlampen-Tauchlack von CONRAD rot gefärbt, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die Lampen leuchten trotzdem noch deutlich heller als die sonstigen Rücklichter, es fällt von außen her auch nicht auf, daß sie gefärbt sind, insofern wird da die Rennleitung oder der TÜV sicherlich keinen Streß machen. Der Lack ist verwendbar (hitzebeständig) bis 80 W, also gibt´s auch kein Problem mit Verschmorungen etc. Ich werd´s so lassen!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein schoenes auto!

 

das mit dem motor kann ich gut nachvollziehen. nach so einer langen zeit hat man ein gefuehl dafuer, ob sich so eine investition noch lohnt und dann hat man ein besseres gefuehl dabei keine halben sachen zu machen.

nur immer brav weiter so :)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...