Zum Inhalt springen

Frage zur M-Tech ääns


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

besteht die M-Technik 1 Heckschürze eigentl. aus mehreren Teilen.

Soll heissen ist die Schürze unten und die Chromstoßstange getrennt? Oder ist das ein Teil.

Ich würde die evnt. von meinem Schlachter weiterverwenden, aber der hatte nen Heckaufditscher und die Chromstange hat sich etwas aufgefaltet an der ecke. Das Plaste (wenn es denn Plaste ist) untendrunter ist aber noch grad und schaut normal aus.

Ich denke mal leider gibts das ganze nur an einem Stück, und kann nicht mir einer neuen orginalstoßstange kombiniert werden.

 

danke euch schonmal.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist wie vorne aus einem stück und an der stossstange und radläufen befestigt. wenn das plastik nicht zerstört ist kann sie auf jeden fall weiterverwendet werden. wichtig ist die gummileiste die um die stossstange verläuft nicht wegschmeissen! diese ist wenn vorher schon eine m-tech schürze verbaut war speziell für diese konstruiert.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also brauch ich nur ne neue normale Chromstosstange, da die ja verknittert ist? Da wird die Schürze dann unten drann befestigt?

 

Auf dem Bild sieht man den Knick rechts.

DSC00545.JPG

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind einzelteile. Vorne wie hinten ist die Stoßstange von der Schürtze getrennt! Also kannst du ne andere Stoßstange nehmen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ helheb

 

in der eba wird nichts erwähnt von einem anpassen der (normalen) gummileiste. wäre aber theoretisch möglich.

 

wird die normale gummileiste auf die m-tech heckschürze aufgesetzt ensteht ein spalt zwischen heckschürze und stossstange

 

in der eba wird nur beschrieben wie der keder eingesetzt wird der den spalt zwischen gummileiste und stossstange schliesst. diesen keder musste ich auch einbauen da ich keine gummileiste hatte die auf die heckschürze passte.

 

laut etk gibt es diese gummileiste in normaler ausführung und speziell für m-technik 1. natürlich kostet die m-technik 1 gummileiste wesentlich mehr als die normale und vor allem mehr als der keder.

 

ich habe zwar eine heckschürze samt stossstange bekommen. die stossstange hat sich aber leider in ihre bestandteile aufgelöst als ich die schürze abmachte ebenso die gummileiste.

 

@kasi

 

da du zwei fahrzeuge mit m-technik schürze besitzt. kannst du einfach die intakte stossstange mit der gewünschten schürze am fahrzeug montieren. die teile sind ja alle da.

 

interessant ist aber das vorne der anbau der m-tech schürze auch mit den normalen abdeckungen möglich ist.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...