Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine Anzeige?


Daniel325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja wurde oft gesagt, aber nicht gedacht, das wollte ich damit ausdrücken.;-)

ebenso wie buxte. und dass zeitungen in die linke richtung gehen hab ich noch nie erlebt. eher in die andere, populistisch rechte richtung. jemand der weiter links steht sieht das so und jemand der weiter rehcts steht siehts anders. liegt im auge des betrahcters.:-p

 

aber seis drumm, ne anzeige wegen sowas is sinnlos.:-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Daniel

Ich habe schon genügend schlechte Erfahrungen mit Mitbürgern südländischer Art gemacht, das kannst du mir glauben (Stell die vor, das Ruhrgebiet ist nur 30min von mir entfernt). Dennoch kann ich deßhalb nicht gleich alle Verurteilen. Es gibt auch genügend Rechts und Linksextremisten die sich so verhalten, nur kann man das nicht auf alle Deutschen beziehen. Wenn du hier deine schlechten Erfahrungen mitteilst hat sicher niemand was dagegen, solange du dabei nicht gleich alle Verurteilst. Frag dich lieber mal wer an der Integrationsproblematik schuld ist? Für dich sind wahrscheinlich alle sgn Ausländer nicht bereit sich zu integrieren und machen was sie wollen.

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob mir ein Südländer, Deutscher, Pole, Norweger oder Russe aufs Auto spuckt, ich sehe dahinter nur einen Menschen der nicht ordentlich erzogen wurde.

 

-----

 

Bei solchen Aktionen gibts für mich nur 2 Möglichkeiten entweder sowas sofort "klären" oder nachgeben und sich nicht weiter drüber aufregen. Wobei die 2e Möglichkeit die vernünftigere ist.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW320Cabrio

 

Du möchtest mir Vorurteilsfrei die Welt erklären - da bin ich aber mal gespannt nachdem ja jeder der nicht Deiner Meinung ist ein linker Krawallmacher und die Presse ja so links ist. Btw. ich glaube auch nicht alles was die Presse mir vorlegt; ich bin auch nicht links, ich habe weder Pflastersteine geworfen noch bin ich tagtäglich bei Demos anzutreffen. Wenn ich ehrlich bin habe ich mit linker Gesinnung überhaupt nichts am Hut. Du hast für Jannis eine Verwarnung gefordert und behauptest hier in den Raum hinein, daß alle anderen linke Krawallmacher sind ... was ist das denn? Rechte Zensur? Und ist mal so nebenbei die Frage erlaubt was denn ein linker Krawallmacher ist?

 

Ich bin gar nicht so, ich mag auch Menschen nicht die sich nicht benehmen können aber es ist mir Latte ob es ein Deutscher, ein Ausländer, ein Rechter, ein Linker oder einer aus der Mitte ist. Ich muß nicht zwingend darauf hinweisen, wie im Einleitungssatz dieses threads, das es mal wieder ein Ausländer war ... es war jemand.

 

Wenn sich heute hier jemand anmeldet und diesen bzw. einen vergleichbaren thread liest, der weiß nicht, daß vor 74 threads ja geschrieben wurde, daß man das gar nicht so meint und mit Pack der böse Bube gemeint war und nicht der liebe Türke von der Dönerbude nebenan. Es hapert an der Ausdrucksweise, sorry.

 

Ich weiß nicht mehr in welchem Forum es war aber es wurde speziell auf e30-talk verwiesen mit dem Hinweis das dort teilweise ausländerfeindliche Stimmung gemacht wird. Da hört der Spaß für mich auf weil ich mich, glaube ich zumindest, mit den meisten hier im Forum gut verstehe, hier weiterhin schreiben und mich ganz klar auch von dieser Verallgemeinerung distanzieren möchte.

 

Ich lebe auch nicht in einer Traumwelt. Ich habe, bilde ich mir ein, mehr von der Welt gesehen als Du. Ich habe 30 Jahre mitten im Ruhrgebiet gewohnt wo es meiner Ansicht nach vergleichbare Probleme (wenn es denn Probleme sind) mit Ausländern gibt wie in Berlin. Seltsamerweise hatte ich aber auch dort keine Punkte wo ich sagen mußte *der Türke oder dieses Ausländerpack war´s*.

 

mfG

Peter

 

PS. eingefahrene Meinungen kann man nicht wegdiskutieren. Wahrscheinlicher ist es nebeneinander an der Theke zu stehen und ein unverfängliches Bier miteinander zu trinken.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich kein Bock mehr, aber ich antworte noch auf Deine Fragen, Äusserungen...

 

Ich bin gar nicht so, ich mag auch Menschen nicht die sich nicht benehmen können aber es ist mir Latte ob es ein Deutscher, ein Ausländer, ein Rechter, ein Linker oder einer aus der Mitte ist. Ich muß nicht zwingend darauf hinweisen, wie im Einleitungssatz dieses threads, das es mal wieder ein Ausländer war ... es war jemand.
Ich stimme Dir zu und da sind wir gleich, bis zum Punkt, wo es nur "jemand" war. Warum? Warum darf man nicht sagen, wer es war? Dieses keiner hat was gesehen und keiner darf was sagen getue kotzt mich an. Total schwachsinnig meiner Meinung nach. Die Polizei führt auch Statistiken. Stell Dir mal vor, da wäre es immer nur "jemand" :wall:

 

Ich weiß nicht mehr in welchem Forum es war aber es wurde speziell auf e30-talk verwiesen mit dem Hinweis das dort teilweise ausländerfeindliche Stimmung gemacht wird. Da hört der Spaß für mich auf weil ich mich, glaube ich zumindest, mit den meisten hier im Forum gut verstehe, hier weiterhin schreiben und mich ganz klar auch von dieser Verallgemeinerung distanzieren möchte.
Und genau da sind wir wieder mal bei dem was ich an dieser kranken Welt hier so hirnlos finde. Hier wurden keine ausländerfeindliche Sprüche oder hier wurde auch keine Stimmung gegen Ausländer gemacht. ABER GENAU DESWEGEN, weil viele Leute so einen Blödsinn labern, traut sich ja niemand mehr mal seine offene Meinung zu sagen und alle kuschen nur...

 

 

Ich lebe auch nicht in einer Traumwelt. Ich habe, bilde ich mir ein, mehr von der Welt gesehen als Du. Ich habe 30 Jahre mitten im Ruhrgebiet gewohnt wo es meiner Ansicht nach vergleichbare Probleme (wenn es denn Probleme sind) mit Ausländern gibt wie in Berlin. Seltsamerweise hatte ich aber auch dort keine Punkte wo ich sagen mußte *der Türke oder dieses Ausländerpack war´s*.

Ganz ehrlich? Dann hast Du die 30 Jahre nix erlebt! Glaub mir, ein paar Tage hier in Berlin und Du siehst die Welt mit anderen Augen!

 

Nichts desto trotz, ich bin eigentlich in diesem Forum, weil ich über E30 labern will, daher lasst diese sinnlosen Diskussionen endlich sein, ich bitte Euch einfach andere Meinungen zu akzeptieren und nich immer alles gleich als "braun" "Nazi" "ausländerfeindlich" oder "rechtsradikal" anzusehen.

 

So then! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bis zum Punkt, wo es nur "jemand" war. Warum? Warum darf man nicht sagen, wer es war?

 

Weil es in der heutigen Zeit keinen mehr interessieren sollte, wenn man gestern lebt interessiert es einen natürlich mehr.

 

Und genau da sind wir wieder mal bei dem was ich an dieser kranken Welt hier so hirnlos finde. Hier wurden keine ausländerfeindliche Sprüche oder hier wurde auch keine Stimmung gegen Ausländer gemacht. ABER GENAU DESWEGEN, weil viele Leute so einen Blödsinn labern, traut sich ja niemand mehr mal seine offene Meinung zu sagen und alle kuschen nur...

 

Doch, ich traue mich meine Meinung zu sagen. Das was Du sagst, so wie Du es sagst ist es schei$e .... ganz ehrlich. HIER wurde Stimmung gegen Ausländer gemacht, Feierabend.

 

Ganz ehrlich? Dann hast Du die 30 Jahre nix erlebt! Glaub mir, ein paar Tage hier in Berlin und Du siehst die Welt mit anderen Augen!

 

Ich habe genug erlebt, ich habe das Ruhrgebiet überlebt, ich habe mehrfach asiatische Länder überlebt, genauso wie Nahost-Länder und europäisches Ausland and so on. Kannst Du ja erst einmal nachmachen aber Du traust Dich ja nicht raus aus Berlin.

 

Nichts desto trotz, ich bin eigentlich in diesem Forum, weil ich über E30 labern will, daher lasst diese sinnlosen Diskussionen endlich sein, ich bitte Euch einfach andere Meinungen zu akzeptieren und nich immer alles gleich als "braun" "Nazi" "ausländerfeindlich" oder "rechtsradikal" anzusehen.

 

So wie Du andere Meinungen akzeptierst? Ich bin auch hier um über e30 zu labern aber so einen Dreck den Du/ihr von Dir/euch gibst/gebt höre ich mir nicht an und möchte ich nicht lesen. Mir bleibt noch eine Antwort von Dir schuldig: wie kommst Du darauf, daß hier linke Krawallmacher unterwegs sind?

 

Ich hatte hier viel Spaß, ich habe einige Leute echt lieb gewonnen, einige getroffen, einige veräppelt, auch habe ich eingesteckt, nur wenn das gepostete (vor allem wie es geschrieben wurde) die allgemeine Stimmung im Forum widerspiegelt distanziere ich mich GANZ WEIT davon.

 

&Tschüß

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manche peilen es eben nicht... Aber ich sag dazu nichts mehr! Träum weiter Dein Ding und gut is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das hat nichts mit in Berlin "rumeiern" zu tun... Von was man keine Ahnung hat, darüber sollte man auch nich herziehen...

Aber naja wie gesagt, ich hab keine Lust mehr auf solche hirnlosen Diskussionen. Lebt weiter in Eurer verblendeten Welt und gut is, aber wie gesagt, probiert einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren...

 

PS: Und bei mir ist jetzt wirklich Feierabend mit dem Thema. Stichelt weiter so lange ihr wollt, ich hab gesagt, was es zu sagen gab und gut is...

Von mir aus kann das Thema schon lange zu... Aber tobt Euch ruhig weiter aus... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wir sind ja sooo verblendet.

Daß ich mittlerweile zum 3. Mal erzähle, wie es in HH in Gegenden mit 30% Ausländeranteil ist und daß ich dir (und andere, 3erMeyer mitm Ruhrpott) andauernd verklickern will, daß es noch andere Städte und Gegenden mit ähnlichen Vorraussetzungen gibt, ignorierst du ja großzügig und scherst uns "Verblendete" genauso über einen Kamm. Warst da ja sicher schon überall und kannst das alles viel besser beurteilen.

Nuja, zum Thema Toleranz wurde ja auch genug gesagt.

 

Aber ich hoffe, daß uns mal jemand mit einer so klaren Sicht wie du errettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO, da ich ja nu mal wieder einige zeit nicht hier war,und in der zeit ne ganze menge geschrieben wurde,bitte ich zu entschuldigen,wenn ich nicht auf alles und jeden eingehe, der mich persönlich angesprochen hat!

Ich werde hier auch garnicht groß weiter rumstochern, ich will nur nochmal einige punkte erklären,

so,um es nochmals ganz deutlich zu sagen (auch wenn ich mich mehrfach wiederhole) ich persönlich habe NICHTS gegen ausländer! Zumindest nicht gegen die die her vernünftig arbeiten, vernünftig steuern zahlen, vernünftig deutsch reden,usw...! Ich habe sicherlich auch nichts gegen ausländische arbeitslose (da gibts ja auch genug deutsche) ich habe lediglich was, gegen die,die her kommen, und meinten sie müssten hier krawalle machen,auf unserer tasche leben, und anch 20 jahren noch nicht ein wort deutsch sprechen! Ausschlieslich gegen die habe ich was! Und das wort "pack" was ich benutzt habe, das bezieht sich auf die leute, die meinen sie müssten hier den dicken mann spielen! Ich habe schonmal erfahrungen mit deutschen gemacht! ich wurde auch schonmal von nazis angepöbelt, aber es überwiegt halt der ausländer anteil! Wenn hier welche was von ruhepott, und 30 %ausländer anteil erzählen, da kann ich dann nur drüber lachen! und da muss ich BMW320cabrio recht geben! Ihr wisst nicht,was in berlin abläuft! Und ich war schonmal in Köln und genauso in HH! Und es ist nichts mit berlin zu vergleichen! Nur um mal ne vorstellung zu bekommen wie groß berlin ist (für die,dies nicht wissen) berlin hat das größte Bus (und U-Bahn [glaube ich]) netzt der WELT! Wenn man einmal um berlin fahren will, ist man locker mal 2 1/2-3 std unterwegs und davon sind viele stellen freigegeben (nur autobahn) Berlin hat mehr brücken als venedig, usw... das sind nur mal ein paar punkte um zu zeigen wir groß die stadt eigentlich ist, und wenn ihr mir da mit hh und 30 % ausländer anteil kommt, dann sage ich ganz einfach ihr könnt da nicht mitreden, weil genauso wie berlin die ganzen sachen hat, hat berlin auch die zweit meißten türken DER WELT!!! Es kommt nur noch istanbul oder ankara davor, dann kommt berlin und dann Izmir! So,und wenn wir über ausländer anteil reden, 30 % das ist bei uns ne rein deutsche schule! Hier sind 80 % normal bis wenig! In berlin gibt es auch die erste schule mit einem ausländer anteil von 100 %! und ich will hier nicht berlin in den himmel loben,oder sagen,das es in anderen bundesländern keine ausländer gibt, aber nur mal um das verhältniss klar zu stellen! Und hier macht man ebend nun mal andere erfahrungen als in hh oder sonste wo!

Und ich bin einer der menschen,die am wenigsten vorurteile gegenüber fremden leuten hat! Wenn es einer schafft, das ich ihn pack nenne,oder sonste wie,dann ist er daran selber schuld! Ich sage auch nicht jeder ausländer gleich scheiße! Nur es ist einfach so, das der großteil, der hier in deutschland ärger machenden bevölkreung, ausländer sind! Das ist statstisch erwiesen!

Und wenn ich bei der kripo die ordner schränke für die akten sehe,und sehe da (nur um das verhältniss mal klar zu machen) 3 schränke mit deutschen akten und daneben 12 schränke mit akten NUR von südländern, da wird mir einfach schlecht! Dazu kommen noch russen,polen, rumänen,etc.... wobei ich damit nichts verallgemeinern oder sonste was will! Und das ist kein ausgedachtes beispiel!

Und so komme ich ganz einfach auf meine meinung! und ich würde jeder zeit wieder schreiben,das es ein türke war (das hörte man daran,wie er mich angeschrieen hat) und ich würde genau diese leute auch jederzeit wieder als "pack" bezeichnen! Und wenn ihr mich somit in die rechte ecke stellen wollt, dann macht das!

Meine meinung beruht nicht auf irgendwas,was ich irgendwo mal gehört oder gelesen habe! Ich denke auch nicht so,weil vielleicht einige andere leute so denken, ich denke so, weil ICH PERSÖNLICH die erfahrungen gemacht habe! Und ich Akzeptiere genauso eure meinungen, aber dann müsst ihr auch meine akzeptieren! Und wenn mir jetzt irgendwer wieder irgendwelche vorhaltungen über meine ausdrucksweise,etc... machen will,das ich ja nicht besser bin und so,... dazu sage ich nur, ich habe nur so geantwortet,wie ich angesprochen worden bin! Mehr sage ich dazu nicht mehr! Und ich will auch garantiert hier niemanden umkrempeln! bleibt bei eurer meinung und gut ist und ihr könnt sie auch preisgeben, aber dann verurteilt nicht andere,weil sie ne andere meinung haben! Und schon werdet ihr auch nicht verurteilt! Ich denke hier sind von beiden seiten sachen gesagt worden, die nicht so gemeint,oder zumindest falsch rübergekommen sind und deswegen sollte man das ganze nicht so aufspielen und NIE vergessen worum es hier eigentlich ging! ende vom lied,ich habe keine anzeige gemacht und gut!

so,und mehr will ich dazu auch garnicht sagen! Ich denke auch,das das reicht! Ich werde hier auch niemanden irgendwas übel nehmen! wenn jemand probs mit seinem e30 hat und ich irgendwie helfen kann,werde ich das auch gerne weiterhin machen! genauso erwarte ich aber auch, das ich und auch bmw320cab hier nicht in irgendeine ecke abgestellt werden, und wenn wir mal was schreiben oder was wissen wollen, das dann nichts kommt! Und für die,die immernoch nicht begriffen haben sollten, das das thema damit gegessen ist, diskutiert weiter, ich werde mich jedenfalls aus dem thema raushalten!

In diesem sinne gute nacht!

P.S. ausdrucks- und rechtschreibfehler basieren auf einer unterdosierung schlaf am wochenende,bitte nicht übel nehmen! :-UU

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,um es nochmals ganz deutlich zu sagen (auch wenn ich mich mehrfach wiederhole) ich persönlich habe NICHTS gegen ausländer! Zumindest nicht gegen die die her vernünftig arbeiten, vernünftig steuern zahlen, vernünftig deutsch reden,usw...! Ich habe sicherlich auch nichts gegen ausländische arbeitslose (da gibts ja auch genug deutsche) ich habe lediglich was, gegen die,die her kommen, und meinten sie müssten hier krawalle machen,auf unserer tasche leben, und anch 20 jahren noch nicht ein wort deutsch sprechen!

Da sind wir im Prinzip einer Meinung. Ich hab aber auch was gegen Deutsche, die hier Krawalle machen und net ordentlich sprechen ;-)

 

Ausschlieslich gegen die habe ich was! Und das wort "pack" was ich benutzt habe, das bezieht sich auf die leute, die meinen sie müssten hier den dicken mann spielen!

Das Wort "Pack" war aber in diesem Zusammenhang und unter Betrachtung der voranggegangenen Threads bzgl. Ausländern sehr unangepasst und hat Deutungen in die ausländerfeindliche Richtung nahezu provoziert.

 

Ich habe schonmal erfahrungen mit deutschen gemacht! ich wurde auch schonmal von nazis angepöbelt, aber es überwiegt halt der ausländer anteil!

Kann man nicht abstreiten, wenn du das sagst. Mich haben noch nie Ausländer angepöbelt, nur Deutsche. Das ist eben die andere Sicht.

 

Wenn hier welche was von ruhepott, und 30 %ausländer anteil erzählen, da kann ich dann nur drüber lachen! und da muss ich BMW320cabrio recht geben! Ihr wisst nicht,was in berlin abläuft! Und ich war schonmal in Köln und genauso in HH! Und es ist nichts mit berlin zu vergleichen!

Ich glaub, dann warst du einfach in den falschen Ecken Hamburgs. Fahr mal nach HH- Veddel oder HH- Harburg. Und die 30% Ausländeranteil hab ich mir net aus den Fingern gesogen, kann dir gerne entsprechende Statistiken zeigen. Und in meinem Studium beschäftige ich mich u.a. mit der Integration von Ausländern, das nur nebenbei.

Es gibt auch in Hamburg Ecken, wo kaum Türken wohnen. Ich sag mal Blankenese und so. Aber solche Stadtteile gibbet in Berlin genauso.

Du und 320cabrio stellen das immer so hin, als gäbe es in ganz Berlin keinen Deutschen mehr (außer euch beide).

 

Nur um mal ne vorstellung zu bekommen wie groß berlin ist (für die,dies nicht wissen) berlin hat das größte Bus (und U-Bahn [glaube ich]) netzt der WELT! Wenn man einmal um berlin fahren will, ist man locker mal 2 1/2-3 std unterwegs und davon sind viele stellen freigegeben (nur autobahn)

Jo, Berlin hat soweit ich weiß was um die 3mio Einwohner, Hamburg etwa 1,7mio.

Weiß aber ehrlich gesagt net, was das mit dem Thema zu tun hat.

 

Berlin hat mehr brücken als venedig, usw...

Und Hamburg hat mehr Brücken als Berlin. 1221 oder so in der Drehe sind es wohl ;-)

Hat aber auch nix mit dem Thema zu tun.

 

So,und wenn wir über ausländer anteil reden, 30 % das ist bei uns ne rein deutsche schule! Hier sind 80 % normal bis wenig!

Ist in HH genua das selbe. Selbst hier im Vorort von HH gibts solche Schulen.

Aber es gibt auch welche, da sind die deutschen in der Mehrzahl. Genau wie in Berlin.

Ich glaub, ihr verschließt auch die Augen vor einigem und wollt uns das gleiche aber vorhalten.

 

Und ich bin einer der menschen,die am wenigsten vorurteile gegenüber fremden leuten hat! Wenn es einer schafft, das ich ihn pack nenne,oder sonste wie,dann ist er daran selber schuld!

Das kann ich irgendwie net glauben, so wie ich dich hier übers Forum in Bezug auf diese Thematik kennen gelernt habe. Auch wenn das persönlich ist, sorry.

 

Und wenn ich bei der kripo die ordner schränke für die akten sehe,und sehe da (nur um das verhältniss mal klar zu machen) 3 schränke mit deutschen akten und daneben 12 schränke mit akten NUR von südländern, da wird mir einfach schlecht! Dazu kommen noch russen,polen, rumänen,etc.... wobei ich damit nichts verallgemeinern oder sonste was will! Und das ist kein ausgedachtes beispiel!

 

Woher hast du diese Info? Ich hätte da gern mal Quellen oder "Beweise".

Klar mag der Kriminalitätsanteil höher sein, aber das mit den Schränken scheint mir komisch. Hast du gezählt?

 

Aber mal nebenbei: War heute mit meiner Freundin am Baggersee. Da hat ne Gruppe Polen gegrillt und gezecht. Waren gut dabei die Jungs. Aber anstatt uns anzumachen oder so haben sie uns zum grillen und mittrinken eingeladen. Einfach so. Auch sowas gibts. Und ich sehe net nur die hohe Kriminalität, sondern auch solche Aspekte.

 

Und so komme ich ganz einfach auf meine meinung! und ich würde jeder zeit wieder schreiben,das es ein türke war (das hörte man daran,wie er mich angeschrieen hat) und ich würde genau diese leute auch jederzeit wieder als "pack" bezeichnen! Und wenn ihr mich somit in die rechte ecke stellen wollt, dann macht das!

Dann beschwere dich aber danach nicht.

 

Meine meinung beruht nicht auf irgendwas,was ich irgendwo mal gehört oder gelesen habe! Ich denke auch nicht so,weil vielleicht einige andere leute so denken, ich denke so, weil ICH PERSÖNLICH die erfahrungen gemacht habe! Und ich Akzeptiere genauso eure meinungen, aber dann müsst ihr auch meine akzeptieren!

Dann halte(t) uns bitte nicht immer vor, wir hätten keine Ahnung und würden die Augen vor der Realität verschließen. Denn das ist mit Sicherheit keine Akzeptanz anderer Meinungen.

 

Ich werde hier auch niemanden irgendwas übel nehmen! wenn jemand probs mit seinem e30 hat und ich irgendwie helfen kann,werde ich das auch gerne weiterhin machen! genauso erwarte ich aber auch, das ich und auch bmw320cab hier nicht in irgendeine ecke abgestellt werden, und wenn wir mal was schreiben oder was wissen wollen, das dann nichts kommt!

Seh ich genauso. Nur weil ich mit euch hier absolut nicht einer Meinung bin, ist das kein Grund, einen Kleinkrieg anzuzetteln oder Hilfe zu verweigern bzw. nicht anzunehmen. Hier gehts ja hauptsächlich um den E30 und das sollte net vergessen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um mal ne vorstellung zu bekommen wie groß berlin ist (für die,dies nicht wissen) berlin hat das größte Bus (und U-Bahn [glaube ich]) netzt der WELT! Wenn man einmal um berlin fahren will, ist man locker mal 2 1/2-3 std unterwegs und davon sind viele stellen freigegeben (nur autobahn) Berlin hat mehr brücken als venedig, usw... das sind nur mal ein paar punkte um zu zeigen wir groß die stadt eigentlich ist, und wenn ihr mir da mit hh und 30 % ausländer anteil kommt, dann sage ich ganz einfach ihr könnt da nicht mitreden

 

Und jetzt noch etwas Nachhilfe um mal eine Vorstellung zu haben wie groß das Ruhrgebiet ist. ;-) Das Ruhrgebiet ist das größte zusammenhängende Ballungsgebiet Europas. Berlin ist groß? Nee, es ist 5 x kleiner als das Ruhrgebiet. Berlin hat viele Einwohner? Nee, das Ruhrgebiet hat insgesamt doppelt soviele. Jetzt könnte man auf den Gedanken kommen, daß die Einwohnerdichte in Berlin größer ist. Jain, das Ruhrgebiet hat gerade in den Randbereichen riesige Freiflächen und Kleinkleckersdörfer.

 

Der Übergang von einer zur anderen Stadt ist im Zentrum allerdings nicht bemerkbar. Bsp, die Tangente Duisburg, Oberhausen, MH/Ruhr, Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund. Macht in der Summe knappe 3 Mio Einwohner. Nimmt man noch direkt angrenzende Dörfer dazu wie Wuppertal mit 390000, Recklinghausen mit 120000 und na sagen wir mal Castrop Rauxel und Herne mit zusammen 260000 sowie Bottrop mit 118000 Einwohnern dann hat man +- x die Einwohnerzahl von Berlin. Und wenn man sich das jetzt mal auf einer Karte anschaut sieht man sogar, daß die Fläche vergleichbar groß ist.

 

Nebenbei gibt es 6 (?) Flughäfen, nur der VRR, also der ÖPNV, (im groben die Städte da oben) hat ein Liniennetz von 12000 km, waren es in der Summe 70 Hauptbahnhöfe? Usw.

 

Und jetzt kannst Du noch einmal erklären wie groß Berlin ist, das dort alles ganz anders ist als woanders und das sich das keiner vorstellen kann.

 

Aber auf jeden Fall Schwamm drüber wobei ich den Ausspruch von wegen linken Krawallmacher mehr als daneben finde wenn man für sich selbst in Anspruch nimmt ernst genommen zu werden .... von dem Rest mal ganz zu schweigen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das ist ja krank. Sagt mal werdet ihr geil davon oder was? Ich hab nich alles gelesen, was in den letzten 2 Postings steht, aber so langsam glaub ich ihr habt nen Fetisch für das Thema!

 

Wie gesagt, ich schreib dazu nix mehr :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das ist ja krank. Sagt mal werdet ihr geil davon oder was? Ich hab nich alles gelesen, was in den letzten 2 Postings steht, aber so langsam glaub ich ihr habt nen Fetisch für das Thema!

 

Wie gesagt, ich schreib dazu nix mehr :heuldoch:

 

Dann mach das mal (lesen) ... dann kannst Du noch was lernen! :D

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel & 320Cab

 

 

Ich höre immer Berlin, wer von euch wohnt den da? Nicht das ich nachher auch noch Berliner bin, wäre mir echt peinlich. :D

 

Ansonsten lebt mein Auto noch, obwohl es 15 Jahre lang in Berlin rumstand (von fahren kann ja nicht die Rede sein, der BC hat was von 25km/h Durchschitt angezeigt, jetzt ist er über 65), und das davor auch (mit original Lack).

 

Ich habe auch noch nichts abbekommen wenn ich mich ab und an in die große böse Stadt traue. (Hab sogar schonmal zum Türken gesagt das sein Auto äähhh nicht so so doll ist und ich es deshalb nicht kaufe und er hat kein Messer rausgeholt. Achso, da war noch ein anderer Türke in Berlin, der hat mir den besten E30 verkauf den ich je hatte, nur das es nicht heißt ich pauschalisiere die Türkenautos:D )

 

Ach ja, Ausländer haben wir hier in FF an der Knatter auch jede Menge (liegt vielleicht an der Grenznähe und der Uni mit über 50% Ausländeranteil, keine Ahnung) und was mir ständig dazu einfällt wenn ich welche davon sehe ist :sabber: (könnt ja mal bei Interesse vorbei kommen und euch die polnischen Studentinnen zu Gemüte ziehen, nicht das die mich interessieren würde, bin ja verheiratet:D )

Wir waren sogar schon mal mit welchen in der Kneipe (die können sogar richtig reden und so) und die hatten sogar ein Auto mit Zündschlüssel!

 

Und ich habe sogar schon Polen in meine Wohnung gelassen (ohne verbundene Augen) weil sie mir eine Kamera abkaufen wollten, die waren komischerweise richtig cool drauf und haben mit echtem Geld gezahlt. Waren bestimmt in Wirklichkeit Deutsche, die sie 45 vergessen haben zu vertreiben:D )

 

 

Achso aber Deutsche sind mir mal über den Kofferraum gerannt (ich glaube Linke, aber ich will nichts verallgemeinern) und ich habe mal einen Deutschen aus´m Auto (ja gut, war ´n Passat, aber ich sag mal ganz allgemein Auto) vom Kumpel gezogen, weil er es gerade klauen wollte. Ob der jetzt rechts oder links war weiß ich nicht mehr, ich denke Mal der war einfach nur bescheuert, (und ich am nächsten Tag als "aufmerksamer Bürger" in der Zeitung:angeber: )

 

Der Pole den wir erwischt haben als er beim Kumpel das Autoradio geklaut hat war wesendlich cleverer, der hat noch einige 100 Meter geschafft bis wir ihn hatten, hat ihm aber auch nichts genutzt.

 

 

Ich hab aber schon mal ´n Neger (darf man das sagen? oder eher ein überbelichteter?), na jedenfalls so´n schwarzen (meine 3jährige Tochter wollte aus, wissenschaflichen Interesse, letztens in der Straßenbahn das ihr ein schwarzer die Zunge raussteckt, er hat gelacht und es getan und nicht mit Prügel gedroht, zum Dank hat sie mit ihm dann ein Gummibär gegeben und die ganze Zeit Lieder gesungen) bei mir im Geschäft beim klauen erwischt. (und noch so 4 oder 5 Deutsche)

 

 

Was ich damit sagen will, es gibt in jeden Volk äähhh sagen wir mal unangenehme Zeitgenossen und es ist mir dann auch egal welche Sprache die sprechen (oder auch nicht sprechen).

Mir geht der Dieb oder Randalierer genauso auf den Zünder wie der "unbescholtene" deutsche Rentner (wie unbescholten viele Rentner sein können mag sich jeder selber ausrechnen) , der hinter der Gardine auf Falschparker oder "Autoradio zu laut Macher" lauert.

Wir sollten uns aber vielleicht angewöhnen nicht immer die 3 Negativerlebnisse über die 30000 positiven zu stellen.

 

 

@Daniel: Eingelaufene Nocke, Gaspedalallergie oder warum so langsam?:D

 

Der Berliner Ring ist (gegen den Uhrzeigersinn, also die längere Außenbahn) genau 200km lang, und zum großen Teil "open End" wie du ja bemerkst und dafür brauchst du 2,5-3 Stunden?

 

 

 

Heiko, der schon mal ein paar Jahre in Berlin (also richtig in Berlin, da wo die B´s am Nummernschild sind:D , nicht in Dahme-Spreewald oder so) gelebt hat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der jetzt rechts oder links war weiß ich nicht mehr, ich denke Mal der war einfach nur bescheuert,

 

LOL, ich lach mich weg, das ist der Satz des Jahres :-R :applaus:

 

@320Cabrio: wenn du net mehr schreiben willst: net drüber reden, einfach machen. Und dann erzählst du uns was von wegguck- Mentalität, obwohl du dir die Beiträge net mal durchliest, weil du dir denken kannst, was drin steht? Das ist keine gute Argumentationsgrundlage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hoch: Glaube das ganze Problem liegt am mangelnden Lesen. Jeder der 1x am Tag in die Zeitung schaut (nicht der Sportteil!) und jemals ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt hat dürfte eigentlich solche Äußerungen nicht tätigen.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, diesmal kann man mir nicht mangelnde Toleranz vorwerfen, was die Schließung von Threads betrifft. Wohin es führt, wenn man Beiträge einfach laufen lässt, habt ihr ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen und kann jetzt jeder nachlesen ( bis auf die Sachen, die ich rausgelöscht habe! )

Deswegen mache ich das Ding nu dicht. Sollte sich mal wieder jemand berufen fühlen, so einen Ausländer-sinn-böse-Thread aufzumachen oder dahingehend entgleisen zu lassen, gibt's gleich die rote Karte. :wall:

Geht doch in ein Politik-Forum, da könnt ihr euch gehen lassen, wie ihr wollt!

Gruß

Jens, dem diese ewige Polemik auf den Zeiger geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...