Zum Inhalt springen

Suche ABE/ABG für Schroth Rallye 3 A + Fahrzeugliste


killerdackel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe 2 rote Schroth Rallye 3 A Gurte (mit elektrischen Rollen), jedoch keine ABE/AGB dafür. Schroth selber habe ich bereits kontaktiert: Es ist wie verhext, laut denen haben sie selber keinerlei Unterlagen mehr zu diesem Gurt. Der Rallye 3 A war/ist ursprünglich wohl auch ein starrer Gurt also: keine elektrischen Rollen(laut Mitarbeiter von Schroth). Mein Problem ist nur, dass ich die Papiere in irgendeiner Form brauche (ob als original Form oder gescannt ist im Grunde egal) :-D . Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, da einem im Internet nur die Papiere für den Rallye 3/3J hinterher geworfen werden. Abgesehen davon wäre eine Fahrzeugliste für den Rallye 3 A auch gut ;-) (Die Aktuelle beinhaltet diesen Gurt leider nicht mehr. :-()

 

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-D

 

-killerdackel


Bearbeitet: von killerdackel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...