Zum Inhalt springen

Baltic Sea Circle 2016- mit dem E30 um die Ostsee


Cove
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ihr das mit der LPG Betankung durchgezogen habt, ist interessant. Ich vermute, ich hätte es nicht geschafft, die Tanken zu finden und dann die Automaten zu bedienen ...

LPG ist in Skandinavien ja sehr dünn bis überhaupt nicht verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ganz große Klasse!

Genau das macht doch den Reiz des Automobils aus. Reinsetzen und in fremde Länder fahren, andere Klimazonen sehen etc. - nix Flugzeug oder ähnliches. Genau aus diesem Grund bevorrate ich einige dieser Fluchtmittel - leider fehlt die Zeit für die Fluchten mittlerweile.

 

Und auf ein bestimmtes Auto kommt es eigentlich auch gar nicht groß an. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mit nem Schulkumpel - wir waren gerade 18 und hatten den Führerschein recht frisch - quer durch Norwegen und zurück mit dem Fiat Uno (45 PS Fire Motor) seiner Mutter gefahren sind ... das ist jetzt 28 Jahre her. Ging auch und wir waren damals hoch zufrieden.

 

Kann jedem nur raten, scheiß auf die Kohle, und ab und an muss mal ne ordentliche Tour gemacht werden. Insbesondere, wenn man jung ist, noch keine eigene Familie hat und Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem coole Sache! Wäre ja auch ein Traum von mir.. hoffentlich nach dem Studium als "Auszeit" :drive:

 

Lustige Sache mit BigBoySports. Damals, zu Schulzeiten, habe ich dort mal ein Praktikum gemacht. Da wurde die Firma aber noch von beiden Brüdern geführt und die Mountainbike/BMX-Sparte war noch neben dem Kitesurf-Gedönse im gleichen Ladenlokal. Nachdem man da getrennte Wege ging gab es kurzzeitig noch BigBoyBikes, was aber mittlerweile auch nichtmehr existiert.. zumindest den Kitesurf-Part scheint es ja noch zu geben :-)


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die sehr schöne Story und die einmaligen Bilder.

 

Schön, dass ihr uns teilhaben lasst!!!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich zutiefst beeindruckt. Was für eine Reise... Danke dass Du uns daran teilhaben lässt :-) Die Bilder sind klasse, Dein Bericht ist spitze und mindestens 1x pro Bericht bekomme ich Gänsehaut. Sei es wegen der Bilder, eines Erlebnisses, der Hilfe unter- und miteinander oder oder oder.... meinetwegen kannst Du direkt noch eine Reise dran hängen ;-) und davon berichten.

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...