Zum Inhalt springen

laptop und inpa mögen sich nicht....


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab nun endlich mal zeit gefunden (und weil mir das betteln das mir mal einer den e46 ausliesst aufn keks geht) mein altes läppi (fujitsu siemens V5535) rauszukramen und hab mir inpa besorgt.

windows xp neu installiert. die wlan-karte mitm treiber von der fujitsu-seite installiert und dann das firmeneigene "FTS-Deskupdate" übers internet installiert. damit hab ich alle aktuellen treiber der ab werk eingebauten geräte installiert.

bis hierhin alles bombe.

 

nun nehm ich den obd-adapter (der ist eigentlich für das android-diagnoseprogramm) und steck ihn ein und installiere den treiber. im gerätemanager ist alles tutti.

ab diesem zeitpunkt kann ich leider nicht mehr aufs dvd-laufwerk zugreifen um inpa zu installieren.

 

kanns sein das der adapter irgend nen port belegt sodas ich nicht mehr aufs dvd-laufwerk zugreifen kann? ich bekomme dann ne meldung von wegen "unzulässige funktion"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn da noch  USB funzt, könntest du vielleicht versuchen darüber zu gehen.. Oder mal hier: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1143.htmoder noch besser:

http://www.chip.de/downloads/CurrPorts-32-Bit_19900636.html

 

Gruß Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...