Zum Inhalt springen

Last Edition 325 Cabrio


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir sind in den letzten 12 Monaten drei oder vier macaoblaue 798er auf mobile "begegnet". Persönlich würde ich den hier angebotenen nicht auf Platz eins der Auswahl setzen. 

 

Wobei ich bei keinen die original Nagaro BBS gesehen hab. Eingeschlossen unser 24000 Euro Prachtstück :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wobei ich bei keinen die original Nagaro BBS gesehen hab. Eingeschlossen unser 24000 Euro Prachtstück :ironie:

 

 

...das stimmt zwar aber die 3 tlg. BBS bringen mit etwas Glück fast das Geld ein das neue (!), der Auslieferung entsprechende Werksfelgen einschl. Kappen kosten.

Schlimmer würde ich bei diesen Wunschpreisen Lensos finden oder die übliche Art, das Fahrzeug mit schicken Rädern abzubilden (hier von mir aus die Nogarosilbernen Werkskreuzer) und im Text steht dann "wird mit WR auf Stahlfelgen verkauft, Alus gegen Aufpreis".

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil Sie nicht das Glück haben bei einem großen deutschen Autohersteller zu arbeiten.

 

 

...ob das nun Glück ist müsste man erstmal überdenken aber selbst wenn, ich bin wie viele andere auch ebenfalls bei keinem Autohersteller angestellt und brauche trotzdem keinen Dacia fahren.

 

Aber du bist doch der, der seine Mitarbeiter mit solchen Ätzkisten qüält, sorry, belohnt, oder ?

Du hattest darüber ja mal ausgiebig referiert.

Falls ich dich mit jemanden anderen verwechsle dann entschuldige bitte.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du bist doch der, der seine Mitarbeiter mit solchen Ätzkisten qüält, sorry, belohnt, oder ? Du hattest darüber ja mal ausgiebig referiert. Falls ich dich mit jemanden anderen verwechsle dann entschuldige bitte.

 

Nee, nee, Chef. Das war, bin und bleibe ich, nicht der REALPLAYER. Ich hatte das ja dargestellt: Wenn die Tischlergesellen erstmal eine Frau, zwei Kinder und eine Hypothek am Sack haben, dann strahlt so´n Rumänenporsche als Dienstwagen was Unwiderstehliches aus. Die küssen mir hier die Hand oder wahlweise den Boden über den ich gehe, wenn die so eine Schüssel dauerhaft mit nach Hause nehmen dürfen. Und überhaupt: Schon mal´einen gefahren, so´n DACIA? .Die fühlen sich beim Fahren m.E. an wie´n Golf 1 oder Golf 2.   Der Nutzwert ist schon okay, das ist nicht ärmlich.

 

Aber: Jetzt fang´ich schon wieder an hier herumzuplädieren für Fremdfabrikate. 

 

Gruß an Alle,

Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Und überhaupt: Schon mal´einen gefahren, so´n DACIA? .

 

Bis auf einmal konnte ich es bisher erfolgreich vermeiden... :motz:

 

Dat Dingen fuhr sich wie ein mit Herpes befallenes Krebsgeschwür...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Capo,

 

...stimmt, du bist der böse Chef der seinen Gesellen keinen Cayenne gönnt... :-D

 

 

"fühlen sich beim Fahren m.E. an wie´n Golf 1 oder Golf 2."

 

...und genau darauf habe ich im Jahr 2016 einfach keinen Bock mehr.

Natürlich kommt man damit auch überall hin aber muß man sich das noch antun ?

Andere von mir aus gerne - ich nicht.

 

 

Sorry, Realplayer, habe euch verwechselt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal voll vom Thema abgeschweift.

 

Aber dazu hab ich auch noch was zu sagen: Euch ist aber bewusst, dass unter dem Logo einfach ein Renault steckt? Son aktueller Dacia lässt sich genau so gut, bzw. schlecht fahren wie jeder andere Karren in dem Segment. Von der Optik her abgesehen ist den Autos nichts schlechtes abzureden. Und nein, ich fahre weder so ein Ding noch überlege ich mir einen anzuschaffen. Aber nüchtern betrachtet geben sich die Autos mittlerweile nicht mehr viel, Sonderausstattungen und Sportmodelle mal außer Betracht gelassen. Das sind alles (für mich) großteils emotionslose Nutztiere, die aber alle ihren Job erledigen (fürs erste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob das nun Glück ist müsste man erstmal überdenken aber selbst wenn, ich bin wie viele andere auch ebenfalls bei keinem Autohersteller angestellt und brauche trotzdem keinen Dacia fahren.

 

Aber du bist doch der, der seine Mitarbeiter mit solchen Ätzkisten qüält, sorry, belohnt, oder ?

Du hattest darüber ja mal ausgiebig referiert.

Falls ich dich mit jemanden anderen verwechsle dann entschuldige bitte.

Da muss Du mich verwechseln. Ich bin auch nur Arbeitnehmer. Wenn ich nicht die große Kohle hätte, mich für Autos nur als Fortbewegungsmittel interessiere - würde ich mir wahrscheinlich die neuen Fiat Tipos anschauen.

 

Tante Edit - uups -gerade erst gelesen. Alles gut.


Bearbeitet: von realplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie viele BMW Farben zu der Zeit nach einer Rennstrecke benannt.  (bei den besprochenen Kisten z.B. auch Macau und Sebring)

 

Circuit Paul Armagnac bei Nogago/Frankreich. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie viele BMW Farben zu der Zeit nach einer Rennstrecke benannt. (bei den besprochenen Kisten z.B. auch Macau und Sebring)

 

Circuit Paul Armagnac bei Nogago/Frankreich. ;-)

Und hier als Abschluss vom Off Topic ein Bildchen dazu

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160516/21d8780afa17393c1f8b7bdf9d0bbb19.jpg

 

Das lag im letzten Jahr auf unserer Urlaubsroute...


Bearbeitet: von OllIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - als Abschluss gibt's ein Bildchen von ner Felge in Nogarosilber auf meinem Cab - da hab ich nämlich zurückgerüstet. 

 

 

http://www.treffseiten.de/userbilder/GH-12-6.jpg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Ihr Lieben, hab immer mal reingeschaut. Alles sehr interessant. Hab einen Last Edition in Mauritius, Automatik, 24.04.91. Silberne Ausstattung. EB98557. Kann jemand zum Fahrzeug( statistisch...) was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Heiko gibt es noch. Aber ich hatte keine Lust, Dir sämtliche Daten zu schreiben. Ist ja eine irre Arbeit.  Hier der Link

 

https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/eb98557/DE


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Deiner ist echt ein Traum...Kriegt man noch die Räder? Meiner hat ( leider) Hartge; hab nur Orginal Ersatzrad...

 

Danke für die Blumen. Die Felgen hab ich schon 10/15 (?)  Jahre.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...