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Blauer Temperaturfühler


Robert1988
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Das weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich würde mal den Schaltplan dazu befragen. Da geht sicher was.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

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Diagnosestecker ist nicht, alternativ kannst du aber das Steuergerät direkt per Blink-Code Diagnose befragen, vorausgesetzt es ist eine DME 1.1 oder 1.3

Am Motorstecker Pin 12 (Bez. CARB) zur Prüflampe (1-2W), von der Lampe an (zünd)plus

 

1. zündung auf stufe 2, nicht starten
2. lampe leuchtet
3. innerhalb 5s gaspedal 5x ganz durchdrücken und wieder ganz loslassen
4. nun sollte check blinken, einmal..
5. dann sollte eine sequenz von vier codes rauskommen, mit pausen

 

Es können ca. 15 Fehlermeldungen ausgegeben werden, u.a.

 

Error Code 1223

Coolant Temp. Sensor

This code is stored when a short to plus or a break in the
wiring at the Coolant Temperature Sensor or its supply wires
may exist. Check the wiring and the value of the sensor.
8.26-10.56 KOhms at -10C, 2.2-2.7 KOhms at 20C, 290-364
Ohms at 80C

 

An meinem Fahrzeug klappt das bestens, ich habe daher die Lampe fest in's Kombi eingebaut.

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