Zum Inhalt springen

Mein Cabrio, was ich nie wollte ;)


Nova-Mozzarella
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Glückwunsch zum Auto.

 

Was ich trotz nochmal lesen nicht finde: hast Du dem Auto eine andere Farbe gegeben?

Die letzten beiden Bilder zeigen doch ein deutliches Blau, wogegen die ersten Bilder im Thread eher ein Grün zeigen.

Oder liegt es bei der Farbe an den Lichtverhältnissen?

 

Gruss

J.-Paul

 

Doch habe das mit der Farbe nun doch noch gefunden.

Irgendwie doch schade. Schöne Blautöne findet man an E30 doch recht oft (erst recht bei Neuaufbauten), wogegen schöne Grün-Töne eher selten zu finden sind, dazu noch ab Werk.

Den Grünton hätte ich dann beibehalten........zumal Du Dich doch schon daran gewöhnt hattest.

Aber am Ende zähen 2 Dinge

-1 das Gesamtergebnis

- 2 Deine Entscheidung wie Du es haben möchtest

 

J.-Paul


Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte ;)

Das grün war ja nicht original und zudem auch ziemlich schlecht gemacht, überall kam rot durch weil wohl nicht ordentlich angeschliffen. Mein Lackierer hatte richtig Freude damit.

Und den Innenraum mit lackieren wäre schon noch ne menge Aufwand, denk bloß mal an die ganzen Kabel. Das will man ja nicht mit lackieren.

Wäre es ein originaler 325 in so einem grün gewesen dann hätte ich ihn auch so gelassen und auch den m20 gerichtet, aber so verbastelt wie es schon war, egal ;)

Das es viele blaue Cabrios gibt spricht doch für die Farbe:) mir geht's ja nicht um selten sondern um schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Dich....Wie darf ich Dich anreden?

Ich wollte ich nicht angreifen oder verärgern. Ich hoffe das nicht erreicht zu haben. 

Das lag nicht im entferntesten in meiner Absicht.

 

Nichts spricht gegen einen E30 in einem schönen Blau, im Gegenteil.

Ich hatte nur ebenfalls nicht erfasst, dass Dein Cabrio so wie Anfangs in Thread gezeigt, auch schon nicht mehr in der originalen Farbe da stand zudem auch noch schlecht ausgeführte Arbeit offenlegte.

 

Ich schliesse mich den Worten von Mitglied "Cove" an: immer schön zu sehen, dass es Mitglieder gibt die sich den Autos annehmen und sie erhalten.

Was auch immer Du daraus machst, ist und bleibt Deine Entscheidung.

Da Du schreibst "wenn das Cabrio so (in der Farbe) ausgeliefert worden wäre, hätte ich diese beibehalten" bin ich doppelt davon überzeugt, dass Dein Auto in den richtigen Händen ist.

 

 

Welcher Farbton war das denn, der Grüne? Fand ich gar nicht übel.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach siehste, Thomas nennt man mich, sorry.

Und keine Sorge, fühle mich nicht angegriffen;)

Original war es ein brilliant roter 320 mit Stoffsitzen. Wurde schon reichlich umgebaut. Auch die tolle Heckklappe wenn sie noch nicht aufgefallen ist :-p

Seltene und unverbastelte originale schätze ich sehr, auch wenn's hässlich ist.

Was das grün mal war weiß ich nicht. Irgendwas selbstgemischtes.

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soo meine lieben, es gibt mal wieder ein Update.

Der M52 ist drin und läuft, gab eigentlich keine Größeren Probleme, nur das ich feststellen musste das ne M20 Schwungmasse am M52 nicht so wirklich passen will;)

20160506_193949.jpg

 

Gab dann auch gleich ne Probefahrt und ich muss sagen, geiler Motor! ich fuhr lange einen 2,8er im e39 und das war echt gut, aber im E30 echt Hammer.

2016-05-06 19.52.21.jpg 2016-05-06 19.53.43.jpg

 

Ansonsten wurde alles schön gereinigt innen, Danke Fuchswurst:

IMG-20160510-WA0040.jpg

 

und morgen gibts endlich noch ein paar Teile vom Lackierer

IMG-20160510-WA0047.jpg IMG-20160510-WA0048.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...