Zum Inhalt springen

Welchen Reifen ´nehm auf der Kreuzspeiche aktuell?


capo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir da jemand sagen was man derzeit marktgängiges kauft, auf der 15 Zoll Kreuspeiche? Mir wird kein sommerreifen unter 100 Euro/Stück, noch ohne Montage, angeboten. Sind die jetzt so teuer oder sind die nur für mich so teuer?

 

Weiß das jemand was? Hat da Einer nen Tip?

 

 

Danke im Voraus

Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Also ich fahre seit Jahren den TOYO Proxes T1R in 205/55/15 auf meinen Kreuzspeichen. Kosten zwischen 65 und 70 das Stück. Fährt sich gut aber etwas schneller ab.

 

Gruß

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hinterachse wollte ich unbedingt 225 50 15 Reifen fahren. Die Preise bei dieser Größe sind astronomisch, daher habe ich das erste Mal einen billig Reifen gekauft. Das Profil ist geil und fahren tut er gut, auch bei hohen Geschwindigkeiten.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey René, genau der Reifen ist auch mein Favorit :daumen:

 

Das wären eigentlich meine Reifen gewesen (in den Größen 205 50 15 rundum). Habe mich aber um entschieden.

 

Ich finde Bridgestone und BMW gehören einfach zusammen.


Hast du mal ein Bild der 225/50 auf der HA?

Im Moment nicht, aber kommt noch.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Toyo kann ich nur abraten.

Speziell mit bissl tiefer sind die Dinger ratzfatz runter.

Meine Empfehlung:

Kumho Ecsta.

Dann Hankook.