Zum Inhalt springen

BMW 325i M Tech 1 2 türig in 78048 Villingen Schwenningen...


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...steht bei mir ums Eck. Und wenn er Georgs Preis Tip's nicht gelesen hätte, wäre er nicht sooo ungünstig. Ich könnte den schon mal anschauen, falls einer daran interessiert ist. Zu finden in Ebay Kleinanzeigen, für schmale 17500€.

 

eta - thomas

 

 

...ich sollte endlich  doch mal den Zahnriemen wechseln. ( letzter Tausch 5/02 ) :eek:


Bearbeitet: von eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...bei mir geht dein link nicht, ich versuche es mal mit diesem :

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-m-technic-1/438882882-216-9098

 

 

Edith. : komisch, beide links werden vom System identisch abgekürzt aber der erste zeigt mir die Startseite, meiner das Auto 8-/


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto.

 

OM Sonderheft 2016 weißt für einen 325i  2 Türer mit Note 2 13.300.- aus, als vfl mit Chromstoßstange plus 10%, also 14.630.-- legen wir nochmal 10% M-Tech 1 Paket Zuschlag drauf, dann sind wir ca. beim aufgerufenen Preis.

 

Aber: eine echte Note 2 ist schon ne Herausforderung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist hier "meine Preistipps"?

 

Die Preise von CD die man auch im OM Preisheft findet kommen ja nicht von ungefähr und sind auch nicht einfach aus mobile abgeschrieben - die recherchieren da schon und es gibt auch einiges das nicht über mobile abgewickelt wird.

 

Wie Martin schon schreibt - ne echte Note 2 wäre schon ein Wort und ist mit >200tkm ohne Überarbeitung fast nicht mehr zu erreichen weil da nun mal die Zeit ihre Gebrauchssputen hinterlässt.

 

Aber es ist halt nun mal so, dass "schön" im Auge des Betrachters liegt und viele sich da halt mit weniger zufrieden geben und das schon als super Zustand ansehen.

Ich seh das jedes mal wenn ich mir ein Auto angucke und mir anhöre wie der VK von seiner Möhre schwärmt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Auto für VB 5.900.- zum Verkauf stehen würde, würden sicher die meisten liebend gern zum Werkzeugkasten greifen und neben diesem einfachen Tausch (aber Achtung: Neue vfl Rülis sind mächtig teuer geworden und gebrauchte ohne Sprünge etc. auch nicht mehr an jeder Ecke zu finden) auch noch manch anderes gerne für den VK erledigen. Aber in der Preisdimension wird der geneigte Interessent dann eben auch mal etwas pingeliger ... :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,gewöhnt euch an diese Preise. ES WIRD NIX MEHR VERSCHENKT WAS 30jAHRE ÜBERSTANDEN HAT. Das ganze Preistreiben ist doch gut für die die ein 6ender VFL besitzen.So hört es endlich auf das man mit einem e30 belächelt wird,jetzt hört man immer mehr,,die Kisten sind schon über 10 Scheine Wert,, RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist hier "meine Preistipps"?

 

Die Preise von CD die man auch im OM Preisheft findet kommen ja nicht von ungefähr und sind auch nicht einfach aus mobile abgeschrieben - die recherchieren da schon und es gibt auch einiges das nicht über mobile abgewickelt wird.

 

Wie Martin schon schreibt - ne echte Note 2 wäre schon ein Wort und ist mit >200tkm ohne Überarbeitung fast nicht mehr zu erreichen weil da nun mal die Zeit ihre Gebrauchssputen hinterlässt.

 

Aber es ist halt nun mal so, dass "schön" im Auge des Betrachters liegt und viele sich da halt mit weniger zufrieden geben und das schon als super Zustand ansehen.

Ich seh das jedes mal wenn ich mir ein Auto angucke und mir anhöre wie der VK von seiner Möhre schwärmt.

 

Wann habe ich das letzte Mal einen echten originalen 325i mit M technik 1-Paket in dreier Wildbahn gesehen...?  8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz bei mir hinten auf dem Hof :-D Die MT1 Teile habe ich noch,doch beim Turbo verbaue ich nur die Front,und irgendwann baue ich die Schweller/Heckschürze an,doch jetzt bleibt das erstmal wech.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Auto für VB 5.900.- zum Verkauf stehen würde, würden sicher die meisten liebend gern zum Werkzeugkasten greifen und neben diesem einfachen Tausch (aber Achtung: Neue vfl Rülis sind mächtig teuer geworden und gebrauchte ohne Sprünge etc. auch nicht mehr an jeder Ecke zu finden) auch noch manch anderes gerne für den VK erledigen. Aber in der Preisdimension wird der geneigte Interessent dann eben auch mal etwas pingeliger ... :klug:

 

Richtig, für 17,5k will ich nichts lasiertes haben und nichts tauschen wollen. Wer weis was da noch so gebastelt wurde.

 

Bei dem Preis muss man sich Kritik gefallen lassen. Blinker vorne sind übrigens auch lasiert, Scheinwerfer milchig und die Fotos aus einer Meile aufgenommen.


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird es sehen ob das Ding weiterhin eine Standuhr bleibt oder ob es die Klasse hat um in einer Sammlergarage zu verstauben. Dann muss es aber wirklich was besonderes sein, denn die Leute die so viel Geld für einen alten 3er bezahlen sind nicht an jeder Ecke zu finden...

Aber bei diesem Inserat muss ich schon lachen;

Fotos (wie schon erwähnt) aus einem Kilometer entfernt geknipst, keine Bilder vom Innenraum, weder vom Motorraum, noch von den bekannten rostanfälligen Karosseriepartien. Und geschickt vertuscht dass die Schwarzklarlackfraktion am Werk war. Respekt.


Bearbeitet: von ElLoco

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habe ich das letzte Mal einen echten originalen 325i mit M technik 1-Paket in dreier Wildbahn gesehen...?  8-/

 

Stimmt schon aber das macht ihn doch nicht so teuer. Man kann ja auch für die Hälfte einen ohne M Tech kaufen und dann nachrüsten.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich vertan, falscher Thread.


Bearbeitet: von Wespentaille
post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat vor 3 Jahren 4 Scheine gekostet. Auch ein oroginal. 

 

Leute, es werden nicht mehr! Und wenn der Wagen lasierte Rückleuchten und Blinker hat - was soll`s? Kann man austauschen! Und wer sagt denn, daß der Wagen für diesen Preis den Besitzer wechselt?

 

Früher hatten wir auch noch einen Kaiser...

 

Was für ein Vergleich...!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...