Zum Inhalt springen

Vielleicht für einen von euch der richtige...


uli
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hm....in der Beschreibung steht KEIN Notverkauf und als "Tag" Notverkauf. :klatsch:

 

 

Motorumbau und kein Bild dazu? *hust* So verkauf ich mE nicht mein Auto. Ich finde Lederausstattungen schön ,wenn sie ordentlich verarbeitet worden sind. Das würde mir so nicht gefallen, außer man hat es selbst gemacht. Ansonsten für den Tuning-Fan sicherlich ne Alternative sich einiges zu ersparen.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne SA Liste.  Wirkt auf mich aber etwas ungepflegt...unsaubere Einstiege, der Luffi hinterm Sitz...naja, Motorumbau mit Fragezeichen.  

 

Das Armaturenbrett würde ich gerne mal live sehen - das gefällt mir ganz gut. Auch die Türpappen in grau sind sehr selten, mit den hinteren Fensterhebern sowieso.

 

Die Türgriffe mit den schwarzen Jehnert passen nicht - auch nicht, wenn man die Sitze farblich angepasst hat. Evtl war es auch umgekehrt. Wie auch immer, Bicolor ist so eine Sache. Ein zu hoher Kontrast und Farben, die nicht zusammen wirken, gefallen mir nicht wirklich.

 

Das MT2 Kleid steht dem Touring sehr gut. Ich gehe davon aus, dass der VK schon ordentlich Geld dafür haben will.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Die Innenausstattung ist ebenso nicht unbedingt mein Ding. Da in der Anzeige etwas von TÜV 2018 steht, gehe ich davon aus, dass das alles auch ordentlich eingetragen ist. 220 PS beim m52 - andere Ansauge oder was wurde da gemacht?

Wie auch immer, uninteressant ist das Auto nicht. Kommt halt, wie immer, auf den Preis an und dazu schweigt sich der Anbieter leider aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich M50 Brücke drauf.

 

Wenn einer will, er steht nicht weit von mir, ich kann ihn mal angucken.

 

Die Lederausstattung könnte aus einem unserer alten touring stammen. Die ging damals zusammen mit nem Schlachter weg. Waren auch Quernähte, würde mich wundern wenn noch jemand aus der Gegend die Ausstattung mit Quernähten in der Farbgebung hätte machen lassen.


Bearbeitet: von Michel A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch VB.

Ehe ich alles schlechtrede, benötige ich erst mal einen Preis.

Dann fang ich an mit Mimimi.

Es gibt nun mal nicht alles geschenkt.

Was mich wundert, meist melden sich in Threads mit Umbauten erstmal Werkstattbesucher.

Und umgekehrt.

Wobei mir Letzteres sympathischer ist.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ich alles schlechtrede, benötige ich erst mal einen Preis.

Dann fang ich an mit Mimimi.

 

Der Preis spielt doch keine Rolle, wenn keine Kaufabsicht dahinter steht. Was an dem Eimer gefällt oder nicht gefällt, kann doch trotzdem geäußert werden.

 

Anders sieht die Sache aus, wenn man das Fahrzeug erwerben will. Das klärt man dann aber vor Ort, und nicht in einem Forum.


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Touring...mag den auch nicht schlecht reden....ist gut ausgestattet....das steigert auch seinen wert. Was sollte ich denn angeben beispielsweise., würde ich inserieren,,,würde auch genau alles auf Goldwaage gelegt. Ich mag sowas nicht schlecht reden, vllt sollte man am Inserat bissl feilen, wenn nötig .


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-guter-zustand-liebhaberfahrzeug/456344744-216-16973

 

Vllt für jemanden interessant? Sieht noch relativ gut aus der Koffer.

Zu blöd, dass ich keinen Platz habe, sonst würde ich ihn evtl ansehen. :(

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...