Zum Inhalt springen

Erfahrungen Kopfstützenbezüge Ledervision


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe bei ebay gerade folgendes Angebot entdeckt. Meine hinteren Kopfstützen sind eingelaufen. Daher suche ich nach guten hinteren, da ist man bei ebay bei so in etwa 100 Euro. Eine Alternative wären die hier, allerdings spart man nur etwa 30 Euro, weil natürlich noch zwei alte Kopfstützen auftreiben werden müssen. Die Frage ist dann, ob es wirklich original aussieht. Sieht man einen Unterschied, ist das nichts für mich.

 

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=272160866461&alt=web


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab die kompletten Bezüge von Ledervision und bin was das Material und das handwerkliche betrifft sehr zufrieden. Was du hier aufgerufen hast ist aus Automobilkunstleder da wird man wohl einen deutlichen Unterschied sehen. Der macht die aber sicher auch aus echtem Leder. Aber bei was Nachgefertigtem wird man wohl immer den Unterschied zum 25 Jahre alten Original sehen.

Meine Lösung war: Komplettset bestellen, die Alten bei Ebay verscheuern und so hat mich meine Innenausstattung 200€ gekostet.  Die Originalitätspolizei schimpft da natürlich.  :klug:


Bearbeitet: von icedearth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest meiner Innenausstattung ist abgesehen von einer offnenen Naht am Hinterteil der Rückbank in wirklich gutem Zustand, ohne große Falten und straff. Dann warte ich lieber auf gute originale. Habe gerade ein Angebot über eine Facebook Gruppe für eine gute Kopfstütze. 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...