Zum Inhalt springen

Thule Dachträger (Trägerbrücke) - welche passt?


minifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin auf der Suche nach einer Trägerbrücke für meinen E30 touring. Hersteller sollte Thule sein, weil es da das meiste Zubehör gibt.

 

In ebay gibt es neue Brücken die nur für touring ausgeschrieben sind (90€). Sind touring und limo diesbezüglich nicht identisch?

 

Ich habe Thule 1050 und Thule 1150 gebraucht gefunden. Beide könnten von der Fußform passen. Von der Breite weiß ich nicht. Listen von den alten Sachen spuckt google (auch nach einer Stunde Suche) keine mehr aus. Kennt sich damit jemand aus? Hat jemand die eine alte Thule Trägerbrücke die passt und kann hier die Nummer verraten?

 

Danke und Grüße

Chris

 

PS: sollte jemand eine zu verkaufen haben, darf er mir gerne eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe einen originalen BMW-Träger mit dem Schienensystem mit passenden Fahrradträgern original BMW über, der Basisträger ist für alle möglichen aktuellen Einsätze bis hin zu Dachbox verwendbar.

 

Beim Cabrio habe ich auch den originalen Basisträger von BMW mit allen möglichen Aufsätzen im Einsatz gehabt, der kann auch weg, schaut dann so aus

DSC_8029.JPG

DSC_8030.JPG


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...