Zum Inhalt springen

Bilderdoku: RHD Einzeldrosselanlage für den M20


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kannst du bitte einige Daten zum Motor schreiben? Was alles gemacht/bearbeitet wurde?

Hast du ein Leistungsdiagramm? Gerne auch per PN, danke! :daumen:

 

Schreib mir einfach eine PN.  Leistungsdiagramm ist selbstverständlich vorhanden. :drive:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo.

 

Gibt's hier paar Leute die mittlerweile die RHD gekauft und verbaut haben?

Mich würde es sehr interessieren welche RHD ihr habt und mit Freiprogrammbar oder Alpha/N fährt.

Ich will mir diese RHD auch zulegen und will gerne vorher bisschen Feedback sammeln.

 

Mfg Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wuschli,

 

also ich habe die RHD schon verbaut und bin diese gefahren, komplett mit Airbox usw. Läuft problemlos und ist wirklich der Hammer. Was du Brauchst ist eigentlich ein Freiprogrammierbares Steuergerät zusätzlich. 

Da ich diesen Winter allerdings auf Turbo Umbaue (brauche immer was zu tun) liegt die Einzeldrossel aktuell im Keller. 

Falls du Interesse hast, ich würde ich diese auch verkaufen und dir ein Freiprogrammierbares mit Grundeinstellung liefern. 

Meld dich per PN, dann können wir gerne Kontakt aufnehmen und drüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...