Zum Inhalt springen

Dringend!!! Radläufe hinten - Bleche Cabrio!!!


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache es nochmal hier auf - bitte nicht Böse sein aber ist dringend!

 

Bei meinem Cab. müssen laut Werkstatt beide Radläufe hinten neu. Also Einschweißen. Bmw hat nix da Momentan und wissen nicht wann und ob nochmal was nach kommt. Habe etliche Karosseriefirmen angerufen heute ( Lebmann etc. ) - die haben alle nur bis 90 und fast keiner Cabrio und wenn nur VFL.

 

Habe dann in Ebay geguckt und mit einem Händler Telefoniert.

 

Er hat Bleche bei Ebay drin: 272123250329

Diese passen aber nur bis zur Stoßleiste beim NFL Modell vom Schweller Anfangend.

Baujahr 87-94 passend!

 

Wenn ich den Radlauf dazu haben möchte müsste ich: 252286943205 bestellen. Das wäre dann der Radlauf ab Stoßleiste bis hinten durch.

Baujahr 82-94 passend!

 

Kann das jemand so bestätigen?

 

Nr. 1 wäre Baujahr 87-94 passend

Nr. 2 wäre Baujahr 82-87 passend

 

Mein Karosserieonkel möchte nun fix anfangen und ich sollt mich ebenfalls drum kümmern da er in seinen Katalogen auch nichts gefunden hat an Bleche.

Habe März auch Tüv und bis dahin muss der Bock fertig sein....Diff und Auspuff kommt auch noch alles......

 

Ist also quasi der Radlauf von 82-87 der gleiche wie NFL Modell aber der Schwellerübergang bis Stoßleiste ein anderer und dazu brauche ich dann die Radläufe von 87-94???

Screenshot_2016-02-22-17-05-03.png

Screenshot_2016-02-22-17-05-35.png


Bearbeitet: von Barbarossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenns nur um die Radläufe geht dann von 87-94, das Cabrio hat immer die "NFL-Radläufe"

 

Also wenn einer für ein VFL Cabrio Radläufe hat, dann passen die auch bei dir.

 

Das einzige was interessant ist, bzw. evtl. angepasst werden muss ich halt der Bereich Stoßstange und Heckblech seitlich/Endspitzen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie wirklich fürs Cabrio sind.


Bearbeitet: von Michel A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da schon was zu geschrieben,oberer Bereich ist brauchbar. Unterer muss bearbeitet werden,ich habe nur die Radläufe,Ca 2,5cm Höhe,bis zu den Zierleisten,den Rest angepasst,abgeschnitten und auf Stoß angeschweisst. Vom Blech nur 50% benutzt. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...