Zum Inhalt springen

4. Pfälzer E30-Talk Treffen *11.06.2016*


Cabrio-Tim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo würde auch gerne kommen habe auch cabriotim schon eine pn geschickt habe aber leider noch keine Antwort :)

 

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

 

 

Kann leider mal passieren, dass ich nicht innerhalb 24h antworten kann. Deine PN ist beantwortet ;-)

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hoffentlich gibt es dieses Mal mehr Fleisch. :D das war beim letzten Mal eher the less Spießbraten you can eat als All you can eat... :D

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also, schlechte Nachrichten aus meiner Garage... Ich bekomm meinen e30 never fertig... Könnte ich mit meinen e36 Touring kommen?

 

Du kannst mit jedem Auto kommen! Bin letztes Jahr als Organisator des Treffens selbst mit dem Alltags-E36 aufgekreuzt.

 

Es geht ja schließlich nicht nur um die Autos, sondern auch um die Menschen die man treffen und mit denen man sich nett unterhalten möchte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

denkt bitte an den Anmeldeschluss zum Meeting!

 

Wen die Fussball-EM vom Meeting abhalten sollte, macht Euch keine Sorgen. Im Restaurant Cockpit gibt es "Public Viewing", so dass Ihr auch dort EM schauen könnt (wenn es denn unbedingt sein muss) ;-)

 

Tim und ich hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Teilnehmer,

 

der Anmeldezeitraum ist nun vorüber und die letzten Anmeldungen wurden entgegengenommen! Wenn ich mich nicht verzählt habe, ergibt sich für das 4. Pfälzer E30-Talk Treffen eine Konstellation aus:

 

54 Personen und 38 Fahrzeugen! :daumen: :daumen:  :daumen:  

 

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anmeldung und hoffen, dass wir ein fröhliches Beisammensein mit gutem Wetter, leeren Straßen ( :drive: ) und leckerem Essen haben werden.

 

Frank und ich werden die nächsten Tage hinsichtlich des Ablaufs und allem Weiteren nochmal ausführliche Informationen bereitstellen, sodass jeder einen Überblick darüber haben wird.

 

Auch bitte ich diejenigen, die die Teilnahmegebühr noch nicht beglichen haben, dies zu tun.

 

 

Viele Grüße

 

Frank und Tim :-UU


Bearbeitet: von Cabrio-Tim

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, meine 2 Spießbraten sind leider frei geworden :-(

Ich wünsche euch viel Spaß!

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir werden im Laufe der Woche nochmal den genauen Ablauf bekanntgeben.

Die Strecke wird wieder durch die Südpfalz führen (wie in den letzten beiden Jahren). Auch hierzu gibt es dann noch eine Karte mit dem Streckenverlauf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir die Strecken im Süden in den letzten Jahren schon größtenteils abgefahren sind, wäre es nicht interessanter, sich mal nach Norden oder Westen zu orientieren?

Soll aber nur ne Anregung und keine Kritik sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir die Strecken im Süden in den letzten Jahren schon größtenteils abgefahren sind, wäre es nicht interessanter, sich mal nach Norden oder Westen zu orientieren? Soll aber nur ne Anregung und keine Kritik sein ;-)

 

 

Das hatten wir uns auch gedacht. Allerdings müsste man die Strecken dann vorher mal abfahren, blos dafür finden wir leider einfach keine Zeit mehr. Tim und ich sind beide beruflich und anderweitig derart eingespannt, dass es unmöglich ist dafür noch einen Termin zu finden.

 

Folglich wird es eine schon bekannte Strecke.

 

 

Hallo, habe erst gestern von dem Termin erfahren. Hoffe aber dass ich mich dennoch anmelden kann. Grüße Wolfgang

 

Schreib einfach dem Tim mal eine PN. Sollte schon möglich sein ;-)


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeltplatz:

 

http://www.knauscamp.de/Camp_Bad_Duerkheim_Anfahrt.html

 

Unter obigem Link könnt Ihr den Zeltplatz am Bad Dürkheimer Flugplatz kontaktieren. Der ist nur einen Steinwurf vom Restaurant Cockpit entfernt, in dem wir unser Abendessen veranstalten.

 

 

Preise konnten wir für Euch wiefolgt aushandeln:

 

Zelt:  7,60 EUR  (einmalig)

Pro Person:  8,50 EUR (zusätzlich zum Zelt)

Autostellplatz:  2,00 EUR *

 

D.h. als Beisipel für 2 Personen und ein Auto: 7,60 EUR + 2x 8,50 EUR + 2,00 EUR  = 26,60 EUR

 

* Gilt nicht, wenn das Auto ausserhalb des Zeltplatz-Geländes geparkt wird!

 

Bitte erwähnt bei der Anmeldung, dass Ihr zum BMW-Treffen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendessen:

 

Der Preis für ein Abendessen beträgt wie in den Vorjahren 16,90 EUR

 

Zur Wahl stehen entweder der Spießbraten "all you can eat" oder ein vegetarisches Nudelgericht.

 

Ein Salat- und Beilagen-Buffet ist inklusive!

 

Getränke gehen extra.

 

http://www.restaurant-cockpit.de/

 

 

Mehr Info zur Ausfahrt und dem zeitlichen Ablauf folgen.... ;-)


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Muß das Essen vorangemeldet werden, damit der Wirt planen kann? Weiß gar nicht mehr, wie es früher war 8-/

 

Ja, so ist es ausgemacht. Er muss ja ungefähr wissen wieviel Spießbraten er kaufen und ein paar Tage vorher in die Marinade einlegen muss. Soll ja genug da sein, damit niemand hungern muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir 2x (im Eröffnungsposting bin ich nur als 1 Person vermerkt).

 

Wie kommst du denn darauf? Ich sehe da zwei Personen ;-)

-> Ist geändert! ;-)

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...