Zum Inhalt springen

M Technik 2 Lenkrad verkleinern und beziehen


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stelle gerade fest, dass die auch die M-Tech 1 Lenkräder verkleinern ....

 

https://www.ebay.de/itm/Neubeziehen-Lederlenkrad-Lenkrad-Leder-BMW-e30-e31-e28-M-Technik-1-340mm-480-1/142668969912?hash=item2137bbb7b8:g:iRUAAOSwqfZaauWl

 

Ist doch ma ne Alternative zu den mittlerweile durch die Decke gegangenen Preise für 37er M-Tech1 Lenkräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe meins beziehen lassen und werde dort auch meine Ausstattung machen lassen.

Netter Kontakt, kostet nicht die Welt und einfach Top-Arbeit.

 

Einziges Problem, evtl. musst du etwas warten. Habe meins im Winter machen lassen, wo keine E30 Saison mehr ist und die Leute basteln. Er hatte extrem viel zu tun und hat aber gleich gesagt, 8 Wochen werden es leider. 

Die Leute haben ihn mit E30-Teilen zugebombt.

Nach 8 Wochen war es dann auch da.

 

Jedoch glaube ich nicht, dass er so einen Schmarrn macht, wie das Lenkrad zu verkleinern.

 

Schau man in Facebook nach "Dakota Art".

 

Falls du kein FB hast, stelle ich den Kontakt gerne her. 

 

Ansonsten kannst ihm einen schönen Gruß vom Robert ausrichten.

 

http://up.picr.de/33636749fv.jpg
 
http://up.picr.de/33636750kh.jpg
 
http://up.picr.de/33636751ib.jpg
 
http://up.picr.de/33636752fu.jpg
 
http://up.picr.de/33636753vn.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder hat ja immerhin eine recht schöne Narbung, die fast ans Original heran kommt. Ich würde es evtl. gleich noch mal mit schwarzem Leder-Fresh vom Lederzentrum bearbeiten, damit es etwas dunkler kommt.

 

Wie ist es von der Haptik her? Weich oder eher hart? Zu weich geht bei nem Lenkrad meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haptik ist super. Schön fest und griffig. Sowas muss man am besten in Live sehen. Dann kommt die Farbe sicher auch anders rüber.

 

Ein Bekannter hatte erst vorgestern mit Herrn Varga Kontakt. Erreichbar ist er auf jeden Fall und oft schreibt er schon nach wenigen Minuten zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch glaube ich nicht, dass er so einen Schmarrn macht, wie das Lenkrad zu verkleinern.

 

:meinung: M-Dreck Lenkräder verkleinern ist doch kein Schmarrn

 

sondern die einzige Möglichkeit mit einem Lenkrad im M-Dreck Design zu fahren

 

denn die 37-er oder 38-er Buslenker gehen ja nunmal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwar kein verkleinertes, aber wie sagt man so schön "keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen"

 

Das Lenkrad ist der Hammer:

Lenkrad 01.PNG

 

Lenkrad 02.PNG

 

wenn der Sattler die Sitze in diesem Inserat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-m-cabrio-e30-shadowlinw-schwarz-metallic1-hand/934003732-216-6901 genau so gut hinbekommt, dann ... 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den Herrn ohne Facebook erreichen?

Schreib mir einfach ne PN mit deiner Email oder Telefonnummer. Dann kann ich es an ihn weiterleiten. 

 

Ich würde hier gerne seine Kontaktdaten reinstellen, aber denk das ist dann eher unklug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:meinung: M-Dreck Lenkräder verkleinern ist doch kein Schmarrn

 

sondern die einzige Möglichkeit mit einem Lenkrad im M-Dreck Design zu fahren

 

denn die 37-er oder 38-er Buslenker gehen ja nunmal garnicht

38cm ist mir zu groß, 37cm ist OK. 

 

Schließlich fahre ich ohne Servo und denke gar nicht daran, eine Servo nachzurüsten. 

 

Hatte mal ein 34cm Victor drin, das ging zwar ganz gut, es hat aber die Sicht auf die Instrumente beeinträchtigt. Aber mit 3cm mehr kann ich auch ganz gut leben.  

 

Wenn ich ich kleineres Lenkrad fahren möchte, dann hock ich mich einfach aus Bobby Car von meinem Sohn.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38cm ist mir zu groß, 37cm ist OK. 

 

Schließlich fahre ich ohne Servo und denke gar nicht daran, eine Servo nachzurüsten. 

 

Hatte mal ein 34cm Victor drin, das ging zwar ganz gut, es hat aber die Sicht auf die Instrumente beeinträchtigt. Aber mit 3cm mehr kann ich auch ganz gut leben.  

 

Wenn ich ich kleineres Lenkrad fahren möchte, dann hock ich mich einfach aus Bobby Car von meinem Sohn.  :-D

Ich hoffe, das hat schon das Lenkrad aus dem Tuning-Katalog :freak:

 

https://www.big.de/de/produkte/zubehoer/big-bobby-car-zubehoer/big-multi-sound-wheel-800056459/


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Gibt es aktuell noch einen Anbieter, der das Verkleinern anbietet?

 

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...