Zum Inhalt springen

Daten und Maße vom Endrohr/ Endrohren des ESD 325i


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Am 19.4.2016 um 20:31 schrieb Patrick325ic:

Hier ein Video von meinem Endtopf. Jedoch werde ich den Endtopf noch 3 bis 5 cm nach hinten rutschen, sprich 3 bis 5 cm Rohr einfügen, da ich das mit der M-Technik Schürze nicht bedacht habe. Shit Happens...

 

 

 

 

Ich habe einen Orginal Endtopf geöffnet, ausräumen lassen und den Gtas Endtopf einsetzen lassen. Endtopf wurde dann von Innen mit hitzfestem Lack auslackiert, Endtopf verschlossen und die Nähte verschliefen. Anschließend erst mit mit Zinkspray und dann mit Auspufflack bearbeitet. Die original Endrohre wurden gegen 76er ersetzt. Ich habe noch vom alten Endtopf die Endrohre, welche ABE haben. Hier schneide ich die Nummer/ Zulassung aus und hefte diese nun bei den jetzigen Endrohren an.

Somit habe ich erstmal Ruhe.

Bist du damit rumgefahren? Sieht bei mir derzeit leider auch so aus. Hab aber Angst dass die Abgase meine Stoßstange schmelzen lassen, da das linke Rohr direkt hinten auf die Mtech 2 Stoßstange zielt.

 

Gruß Hannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 Monate später...
am Am 21.4.2023 um 22:17 schrieb Hannes:

Bist du damit rumgefahren? Sieht bei mir derzeit leider auch so aus. Hab aber Angst dass die Abgase meine Stoßstange schmelzen lassen, da das linke Rohr direkt hinten auf die Mtech 2 Stoßstange zielt.

 

Gruß Hannes 

Moin

So war es damals bei Abholung. Habe das ganze dann angepasst, dass die Rohre weiter raus stehen.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...