Zum Inhalt springen

ich weis das gehört hier nicht rein, aber es muss


e30 stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin Nicht Rechts, aber !!!!

Ich finde es reicht, suche so viele wie möglich, schreibt direkt an merkel, sie hat eine email,

humanitäre hilfe hin oder her, es wird nichts bringen, aber wir müssen alle unser Maul aufmachen,

sonst wird unsere Kultur hier untergehn,

 

bin auch nicht ausländerfeindlich, aber wir haben schon genug stress hier, das muss aufhören,

 

ich fühle mich hier irgendwann selber nicht mehr hier willkommen,

 

 

Los Leute, packt an, wo ist der zusammenhalt, der war 2006 bei unserer WM zu spüren!!

 

Diese Email dauert 2min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab ob des WM-Gelabers das Kotzen bekommen.

Wie bei solch plumper Propaganda auch.

Die Diskussion gab es kürzlich.

Allerdings nicht ganz so auf NPD-Niveau.

 

Hier in der Nazihochburg läuft das mittlerweile zufriedenstellend.

Man konnte die Eltern der Gymnasiasten nicht so einfach in die rechte Ecke stellen.

Punkt, aus.

 

PS: Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Mißachtung der allgemein gültigen orthographisch/grammatikalischen Regeln.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...