Zum Inhalt springen

Wie hochglanzpolierte Felgen pflegen und evtl versiegeln?


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er hat doch geschrieben das er weiß wie Hochglanzverdichten funktioniert, beim Glanzdrehen wird wie die Bezeichnung schon sagt die Fläche einfach mit den entsprechenden Schnittwerten abgedreht funktioniert daher auch nur mit den Flächen die man eben drehen kann also Betten und je nach Form die Speichen stirnseitig.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


genau das ist der knackpunkt.....reines schönwetterfahrzeug......wer sein auto als daylidriver nutzt und es wirklich schön haben will und die kiste auch mal ne nacht draussen steht hat da eher schlechte karten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine werden nächste woche Klar gepulvert. Werde versuchen Vergleichsfotos vom Glanzgrad zu machen.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schön Wetter Auto ok aber selbst da muss man hinterher sein , fahre auch polierte Betten und da reicht selbst der Bremsstaub von ein zwei Wochenenden und schon geht die poliererei los , sollte ich die Felgen noch mal wechseln kommt was pflegeleichters.

 

Das bißchen Glanzverlust ( wenn überhaupt ) beim pulvern ist es alle mal wert .

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...