Zum Inhalt springen

FFB für ZV nachrüsten - Wiki-Eintrag verschwunden


M20B20-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

Ich wollte mal die Infos zum Einbau einer Funkfernbedieung für die Zentralverriegelung recherchieren, aber der passende EIntrag ist leider aus dem Wiki verschwunden. ich habe allerdings noch über das Thema "ZV Troubleshooting" noch einen Link auf den alten Eintrag gefunden. Ganz am Ende des Textes ist folgender Link ins nichts angegeben: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kabelfarben-fuer-alarmanlageneinbau-oder-zv-fb-einbau-39260.html

Vielleicht hat ja jemand von euch den Inhalt des Eintrags lokal auf seiner Festplatte gespeichert und kann ihn mir zur Verfügung stellen. Das wäre echt toll  8-)

 

Gruß

M20B20-Fan


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der User Frank Drebin hatte tatsächlich noch ein Foto aus dem Eintrag, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_01_2016/msg-22456-0-91554800-1453640710.jpg

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inca-Pro hat meines wenigen Wissens keinen Wechselcode und ist daher sehr leicht Knackbar? 

 

Gibt es da keine gute Alternative?

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inca-Pro hat meines wenigen Wissens keinen Wechselcode und ist daher sehr leicht Knackbar? 

 

Gibt es da keine gute Alternative?

 

braucht man eine Alternative ? wozu ?

 

ein e30 wird vom Autoknacker, egal ob mit oder ohne Wechselcode, egal ob mit oder ohne FB, so oder so in 5 Sekunden aufgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Citroen Bjr. 2015 haben Sie auch unter 5 Sekunden aufgemacht: Der Stein traf allerdings erst das Blech der Türkante mit voller Wucht, bevor er durch das geschlossene Fenster flog :wall: . Was für Amateure. 


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man eine Alternative ? wozu ?

 

ein e30 wird vom Autoknacker, egal ob mit oder ohne Wechselcode, egal ob mit oder ohne FB, so oder so in 5 Sekunden aufgemacht

 

Joup das stimmt wohl :D

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.


Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...