Zum Inhalt springen

Der platanengruene vVFL


FloTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na klar doch! Eindeutige Tendenz: H-Zulassung  :smbmw:

 

Gut so :meinung:

 

Zu dem würde kein Motorumbau passen :meinung:

 

Und wieso umbauen wenn man schon den M20 hat ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu dem würde kein Motorumbau passen

 

Warum ? :watch:

 

17305054268_9f4478b9fb_c.jpg

 

Einer von beiden hat den M30 nicht ab Werk :p

 

Achja, mal was anderes: schönes grünes Auto ;-) Ich hadere seit Wochen wegen der kleinen Spoilerlippe in schwarz.........


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Abwechslung ;) Würde mir natürlich einen Austauschdeckel

besorgen und den originalen ordentlich weglegen.

das sieht man dann ja das da am heckdeckel rumgeschraubt wurde... der ist dann bestimmt nicht mehr als original anzunehmen. Wertverlust garantiert :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Minifahrer.

Da geb ich dir Recht, die kosten sind nicht das wichtgiste, aber da ich keinen Bock mehr hatte in den Wintermonaten auf e30 zu verzichten, bin ich jetzt froh denn H ETA zu haben, soeine geile Fahrt wie heute morgen im Schnee, hatte ich schon ewig nimmer. :freak:

Vorteil mit dem H bei katlos ist halt, ich darf auch überall hinfahren, grad München, Stuttgart oder so.

 

@ Tim.

Tja, der M52tu ist ja Geschichte :-D wird auf Oldscool zurück gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kohle nicht interessiert, dann interessiert doch auch H nicht, oder? Fahrzeug läuft doch sowieso nur ein paar Monate im Sommer....

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

 

Es geht ja nicht immer nur ums Geld, insbesondere für die Stuttgarter bald nicht mehr, wenn diese sich Gedanken machen müssen, wie sie in die Innenstadt rein kommen. Da kann so ein H-Kennzeichen schon ein legitimer Ausweg sein. Ich strebe daher ebenfalls zukünftig das H an. Nebenbei bemerkt geht es auch ein wenig ums Prestige. Ein H auf dem Nummernschild macht eben doch nochmal eine kleine Aufwertung des Fahrzeugs. (meine Meinung)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt komm aber, gibt's denn einen schöneren Motor als einen gut gepflegten M20?

 

Bevor jemand Blödsinn schreibt:

 

NEIN GIBT´S NICHT

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann man die Dauerschleife wo abstellen.

 

:freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt atmen wir alle mal tief durch und beruhigen uns wieder.

Kann ja jeder mit seinem Auto machen wie er möcht, die Einen mögens original, die Anderen halt umgebaut und genau das macht die Menschen aus - jeder hat seinen eigenen Geschmack und seinen eigene Vorstellung von seinem E30 UND DAS IST AUCH GUT SO.

 

Meinermeinung nach würde ein 2.8er auch nicht so recht ins Bild passen, aber ein guter, durchdachter Umbau ala Mirko oder René auf 3,5L hätte schon etwas - letztendlich muss das der Florian entscheiden.

 

Ich werd mir den Wagen aber definitiv mal ansehen & bestaunen kommen, wenn's recht ist :-)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So langsam geht's weiter - bin gerade dabei alle Teile fuer die Servolenkung zu sammeln:   :smbmw:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_03_2016/post-19744-0-23291600-1457628190.jpg

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_03_2016/post-19744-0-72278500-1457628199.jpg

IMG_0857.JPG

IMG_0868.JPG


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Auch hier ging es wieder weiter: Um den Undichtigkeiten im Kofferraum entgegen zu wirken, habe ich nun den Heckspoiler demontiert, die Bohrungen mit Brantho versiegelt und neue Dichtscheiben eingesetzt. Die Rueckleuchten sind nun ebenfalls mit neuen Schaumstoffdichtungen versehen. Als letztes steht dann noch ein Wechsel der Heckklappendichtung aus. Da der vVFL dieses Jahr aber nicht mehr angemeldet wird, habe ich hier aber noch ein wenig Zeit... ;-)

 

Der Daempfer von der Benzinpumpe hat leidliche Geraeusche gemacht und ist nun gegen ein neues Exemplar getauscht - Ebay sei dank!  :D  Konnte zudem einen zweiten Satz Kreuzspeichen auftreiben, die Platane steht somit auf eigenen Fuessen. Diese werden dann noch mit neuen Felgendeckeln versehen. Einen hab' ich schon (Danke, mein Bruederchen!  :daumen: ):

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_08_2016/post-19744-0-11561300-1470941839.jpg

P1010489.JPG


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus Flo,

Du hast ja meinen Umbau gesehen...ich steh ja eher weniger auf Original, aber wenn ich den so sehe, bekomm ich echt Lust mir auch einen in tipptopp originalzustand hinzustellen. Sieht echt mega aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...