Zum Inhalt springen

Samstags-Erlebnis bei A.T.U.


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So langsam kotzt es mich an.

Müßt ihr jeden Scheißthread politisieren?

Hier is ablästern über ATU, geht überhaupt noch irgendwas, ohne dass Bezug auf Flüchtlinge und diverse Randgruppen genommen wird?

Ihr seid doch nicht mehr ganz normal...

Wollt ich eigentlich auch nicht, und wenn ich nach der Balzhilfe für die Männchen aufgehört hätte (wo wir uns vielleicht schon alle selbst etwas ertappt haben), wäre das vmtl. ausreichend gewesen.

 

Es ist schwer, weil ich momentan das Gefühl hab, dass sich das in jede Lebenslage drängt.

Siehe Fahrrad-Auto, geht ja auch gleich Richtung "Energiewende".

Es wird einfach in alle Bereiche unseres Lebens so stark eingegriffen, dass es einfach auffällt.

 

Ich bemüh' mich ja, und ich schlag auch vor, dass wir uns alle bemühen, aber es ist einfach schwer. Irgendwann, wenn jeder Bereich des Lebens so stark beeinflusst ist, tut man sich dann schwer, noch irgendwas zu sagen.

Alleine, dass man bei so "normalen" Themen aufpassen muss, was einem rausrutscht (man fühlt sich doch durch die allgemeine Situation, die man erlebt, provoziert etwas zu sagen), kotzt das einfach an. Aber klar, für unseren internen E30-Frieden lohnt es sich schon, sich zusammenzureissen, da bin ich bei dir.

 

In diesem Sinn, einen schönen Tag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Old-Speedy
Meine reinen Werkstatterfahrungen mit ATU sind auch schon gute 15 Jahre alt. Ich kenne aber viele die Fluchen,

wird also schon irgendetwas dran sein.

 

@albert_10v
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde es beruhigend, das es Anderen auch so geht. Leider bin ich hier

wie im wahren Leben. Wenn ich eine Steilvorlage zu einem Fettnäpfchen bekomme, hole ich schonmal

Anlauf :-D

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

. Wenn ich eine Steilvorlage zu einem Fettnäpfchen bekomme, hole ich schonmal

Anlauf :-D

Fällt mir auch schwer - versuche eine Antwort ohne Spitzen zu geben, allerdings bei richtigen Diffamierungen gelingt mir das nicht immer.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...